Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub NoName und hast dich gut erholt?
Hoffe aber auch ich kann jetzt wieder mehr als 150€ auszahlen wenn du wieder da bist...
Habe schon 2 mal storniert...
Werde heute Abend nochmal auszahlen und hoffentlich kommt die dann relativ zeitnah an.
Ihr seid doch immer so eine super klasse Seite gewesen, und ich glaube auch das Ihr das immer noch seid.
Wünsche euch das Beste und das ihr die aktuellen Probleme gut in den Griff bekommt.
LG Alex

....
Hoffe aber auch ich kann jetzt wieder mehr als 150€ auszahlen wenn du wieder da bist...

Das kannst Du jederzeit. Allerdings nur mit entsprechendem Beleg. (Hatte Noname vor ein paar Seiten geschrieben)
Hat auch nichts damit zu tun ob er da ist oder nicht, soweit ich das verstanden habe.
Er macht das sicher nicht aus Willkür, sondern ich vermute, er hat irgendwelche Auflagen bekommen.
Ich könnte mir sonst keinen Grund vorstellen, warum das neuerdings so ist, und sein muss.

Ich habs mal rausgesucht.

....

Auszahlungen unter diesen Bedingungen laufen jetzt wieder im gewohnten AZ-Rythmus Mo-Mi-Fr durch:

- AZ Summe max. 150 Euro beleglos
- AZ Summe größer 150 Euro und Rechnung

Bei anderen Auszahlungen ist die Regelung etwas komplexer und wir machen einen manuellen Routine-Check. Hier sollten trotzdem die Auszahlungen innerhalb von max. 7 Tagen bearbeitet werden.

...

Wichtig zu wissen wäre aber, ob ich nun 10 Auszahlungen á 150 Euro beantragen kann, ohne dass ich irgendwelche Auflagen erfüllen muss, oder ob die 150 Euro pro Monat begrenzt sind.
Vielleicht kann Chris mal etwas dazu sagen, wenn er wieder da ist. :)

Das kannst Du jederzeit. Allerdings nur mit entsprechendem Beleg. (Hatte Noname vor ein paar Seiten geschrieben)
Hat auch nichts damit zu tun ob er da ist oder nicht, soweit ich das verstanden habe.
Er macht das sicher nicht aus Willkür, sondern ich vermute, er hat irgendwelche Auflagen bekommen.
Ich könnte mir sonst keinen Grund vorstellen, warum das neuerdings so ist, und sein muss.

Ich habs mal rausgesucht.

Wichtig zu wissen wäre aber, ob ich nun 10 Auszahlungen á 150 Euro beantragen kann, ohne dass ich irgendwelche Auflagen erfüllen muss, oder ob die 150 Euro pro Monat begrenzt sind.
Vielleicht kann Chris mal etwas dazu sagen, wenn er wieder da ist. :)

Verstehe das mit dem Beleg einfach nicht, ich habe die Lose ja auf Primusmarkt verkauft und da bekomme ich keinen Beleg oder Rechnung???
Wäre wirklich wirklich dankbar wenn mich jemand aufklären könnte...
Und was hat die höhe der AZ überhaupt damit zu tun?
Wenn ich jetzt eine Auszahlung >150€ beantrage was ist dann?
Wie gesagt, weiß echt nicht wo ich da ne Rechnung oder so hernehmen soll, hab Lose auf Primus einbezahlt, gehandelt und würde jetzt gerne auszahlen.

Also kann ich jetzt mehr als 150€ auszahlen oder nicht?
Falls nicht muss ich ja alle Lose zu schlechteren Kursten zurückkaufen... Das wären ziemliche Verluste...
Hoffe wirklich das mir wer helfen kann.
LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
das sieht dann wohl schlecht aus.
Du kannst jedoch 150 € Auszahlungen machen.
Ab 150 € benötigen Sie jetzt eine Rechnung eines Unternehmers.

Hi,

ich warte seit über 10 Tagen auf meine beantragte Euro-Auszahlung.
Sonst ging das immer ganz fix so in 2 Werktagen und so.

Man muss kein Unternehmen haben um mehr als 150 Euro auszahlen zu lassen. Primusmarkt möchte nur einen Beleg mit deinen Namen um später nachweisen zu können wohin das Geld geflossen ist. Leider ist der Support in letzter Zeit nicht so flott wie üblich. Warte nun auch schon eine Weile auf meine Euroauszahlung per Banküberweisung.

Ist neuerdings auch die Einzahlung per PayPal nicht mehr möglich?
Dieser Empfänger ist zurzeit nicht in der Lage, Geld zu empfangen.
Es gibt ein Problem mit dem PayPal-Konto des Händlers. Versuchen Sie es bitte etwas später noch einmal.

Ich dachte nur die Auszahlung per PayPal sei (Zurzeit) nicht möglich. :-?

Hallo,

ich habe meine beantragte Auszahlung von 570 Euro gestern erhalten.

Zur Info
Lewis

Bitte die Rechnungen als kleine Textdatei anhängen, ich muss diese aufbewahren.

Paypalaus- und Einzahlungen laufen ab sofort wieder normal.
Aber eben auch hier, über 150 Euro AZ, eine kleine Rechnung machen.

Es genügt Name, Adresse, Summe, als Betreff beispielsweise Verkauf von Klammlosen/Primera und als Privatperson wars das schon.

@beibaers: Wäre es denn nicht möglich eine kleine PDF-Datei zur Verfügung zu stellen, wo man ab 150 Euro Ausz. nur noch die nötigen Daten eintragen muss, und Euch zurück schickt?
Am besten als ausfüllbare PDF.

Das würde die Sache doch sehr vereinfachen. Nicht nur für User, sondern für Euch auch.
Würde keine Nachfragen mehr geben, und Ihr habt ein einheitliches Formular.

Am Besten wäre, sobald jemand über 150 Euro auszahlen will, geht ein Formular auf, indem die Daten eingetragen werden können. Oder eine PDF zum runterladen.

Ihr habt doch pfiffige Programmierer. Für die ist sowas sicher ein leichtes. ;)

Das habe ich Chris just heute mittag vorgeschlagen, ein Blankoformular zu erstellen. :)

Das mit dem Einbinden wäre auch eine gute Lösung. Mal mit Chris und garbage bereden.

x-styler Dein Mail-Kontakt mit Chris musst Du mit chris weiterführen, das kann ich nicht beantworten, oder entscheiden.

x-styler Dein Mail-Kontakt mit Chris musst Du mit chris weiterführen, das kann ich nicht beantworten, oder entscheiden.

Ja, finde es nur schade das er auf meine Emails nicht mehr reagiert. Kannst ihn ja mal freundlich bitten ;)

Danke DIR für DEINE Antwort... kam mir schon vor wie in the 6th Sense :mrgreen:

Sry... Aber es hat sich leider immer noch nix getan, was ist denn Los bei Euch?

Es geht um eine Sache die man in 2 min klären kann.

No Name muß ich mir Sorgen machen?

Bitte die Rechnungen als kleine Textdatei anhängen, ich muss diese aufbewahren.

Paypalaus- und Einzahlungen laufen ab sofort wieder normal.
Aber eben auch hier, über 150 Euro AZ, eine kleine Rechnung machen.

Es genügt Name, Adresse, Summe, als Betreff beispielsweise Verkauf von Klammlosen/Primera und als Privatperson wars das schon.

Ich fass nochmal zusammen:

Einen Hinweis darauf, dass man eine Rechnung schicken soll, gibt es auf der Seite nicht. Nur wenn man per Zufall in nem Internetforum den Hinweis findet, erfährt man überhaupt, dass eine solche Rechnung von Nöten ist.

Wenn man dann ne Rechnung schickt, heißt es: Huch, wir haben die Mail nicht bekommen.

Weist man darauf dann öffentlich hin, bekommt man die Info, man möge die Mail nochmal schicken.

Macht man das dann, bekommt man die Aufforderung, eine Rechnung zu schicken, was man mit der Mail ja gerade gemacht hat.

Sendet man dann die Rechnung nochmal (inzwischen zum vierten Mal), bekommt man keine Antwort hierauf, sondern muss nochmal im Internetforum nachlesen, dass die Form der Rechnung nicht passen soll und man diese als Anhang in Textform und nicht als Text in einer E-Mail schicken soll, wobei sich mir der Sinn dessen nicht erschließt...

Ich hab jetzt genau den Text, den ich schon bei meiner ersten Mail am 15.04. verwendet habe, kopiert und als Doc-Datei geschickt. Passt das dann so? Und bekomme ich überhaupt noch mein Geld?

Wenn man dann ne Rechnung schickt, heißt es: Huch, wir haben die Mail nicht bekommen.
...
Und bekomme ich überhaupt noch mein Geld?

Also ich habe vor 6 Tagen (Donnerstag 05.05. - Sogar ein Feiertag und dann zwei Tage Wochenende) eine Auszahlung beantragt, wie immer dann gleich 10 Minuten später die Rechnung per Mail geschickt und gestern (10.05.) war das Geld bereits bei mir auf dem Konto...