Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Da stimmt nicht. Ein Konto bei diversen "stinknormalen deutschen Banken" ermöglicht diesen Betrug seit Jahren. Ich habe Sofort-Überweisung schon mehrmals darauf hingewiesen. Jedoch kam nie eine Reaktion geschweige denn wurde eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Wer dann noch professionell Konten auf fremde Namen eröffnet, kann sich so binnen kürzester Zeit unendlich Geld und Ware ergaunern.

Solang die Firmen aber nicht en Druck auf SÜW ausüben, wird das wohl nie gelöst werden...

Ich würde an eurer Stelle die Norisbank GmbH mit der BLZ 10077777 sperren ;-)

ich hatte vor vielen tagen 2 paypal auszahlungen beantragt da ich mein konto dort aber derzeit verifizieren muss und keine zahlungen empfangen kann konten meine von primusmarkt vermutlich nicht geschickt werden aber laut paypal ist alles zurück gegangen auf pn antwortet ja niemand daher jetzt hier die frage was ich mit meinem guthaben?

es ist ja recht viel daher die frage :roll:

ich hatte vor vielen tagen ...

nix für ungut, aber was sind denn bei dir "viele Tage"? :ugly:

habe die auszahlung soeben auf offen gesetzt und storniert, so dass das guthaben wieder auf deinem primusmarkt-konto ist. wenn es mit einer anfrage besonders schnell gehen soll, dann am besten direkt ne email an unseren support beim nächsten mal 8)

Hi Termi, ja es ist verständlich und es war auch so geplant, das "komplette Guthaben" zum Verkauf oder Tauschen mit Wunschkurs einsetzen zu können, ohne rumzurechnen. Leider waren unsere Ressourcen 2014 sehr knapp bemessen, womit eine Weiterentwicklung von PrimusMarkt bisher nicht möglich war. Die von dir vorgeschlagene Verbesserung, als auch weitere Optimerungen werden aber demnächst priorisiert und umgesetzt. Bis dahin muss man sich aber noch gedulden!

eBesucher wird zum 30.11. eingestellt - selbstverständlich wird www.primusmarkt.de dann weiter agieren. Der Anteil der eBesucher war gar nicht so hoch, über eine dritte Währung machen wir uns zwar Gedanken, aber es ist auch möglich, dass wir zunächst nur diese zwei Währungen anbieten! 8)

nix für ungut, aber was sind denn bei dir "viele Tage"? :ugly:

habe die auszahlung soeben auf offen gesetzt und storniert, so dass das guthaben wieder auf deinem primusmarkt-konto ist. wenn es mit einer anfrage besonders schnell gehen soll, dann am besten direkt ne email an unseren support beim nächsten mal 8)

Das werde ich machen und jetzt hat alles geklappt ich bedanke mich weiter so!

Kein Problem! War auch nicht ungeduldig gemeint, sondern es ist wirklich so, dass sich viele diese bequemere Funktion schon seit langem wünschen! Deswegen hattest du "damals" auch die Likes bekommen 8)

@ruebi alles klar , freut mich ;)

wenn es mit einer anfrage besonders schnell gehen soll, dann am besten direkt ne email an unseren support beim nächsten mal 8)

das hat nun auch ´nen weilchen mit der antwort vom support bei mir gedauert, leider ohne positives ergebniss.

meine klamm-nachricht hast ja auch gelesen und leider nicht geantwortet, nun muss ich wohl doch den 3ten weg über´s forum wählen !

ich bitte darum meine klamm ID 53687 bzw. spieler-1355 für den freispielslot freizuschalten, hab nur über die shoutbox erfahren das man das "beantragen" muss aufgrund irgendwelcher faker.

meine quote liegt unter 95% und auch die erforderlichen spiele habe ich locker durch, aber es steht in der "FS-Spalte" immer noch dieses ominöse rote kreuz, also bitte mal freischalten bzw. drum kümmern

Also zum Ersten ist dies der Marktsupport-Thread.
Zum Zweiten habe ich Dir bereits geschrieben, dass Du nicht freigeschaltet werden musst, das müssen nur neue Klamm-User. Dein Account ist für Freispiele freigeschaltet.

Ich vermute einmal dass Du irgendwo FS offen hast, oder eine karriere am Cup und deshalb keine FS erhälst, die FAQ dazu ist sogar direkt bei der Statistik, wo du das rote Kreuz hast verlinkt.

Habe hier Lose gekauft
Bei dem Versuch diese auszuzahlen kommt folgende Meldung

Auszahlung deaktiviert
Die Auszahlung über diese Schnittstelle wurde deaktiviert. Bitte kontaktiere das Supportteam!

Jemand eine Lösung?! E-Mail an den Support natürlich verschickt

Wie ich grade gemerkt habe kommt das überall - egal was ich auszahlen will

Zuletzt bearbeitet:
Aus Sicherheitsgründen sind die Auszahlungsmethoden bei Neumitgliedern standardmäßig deaktiviert. Demnächst kommt aber eine bessere Meldung diesbezüglich.

Ich kümmere mich sofort um Deine Supportanfrage 8)

Aus Sicherheitsgründen sind die Auszahlungsmethoden bei Neumitgliedern standardmäßig deaktiviert. Demnächst kommt aber eine bessere Meldung diesbezüglich.

Ich kümmere mich sofort um Deine Supportanfrage 8)

Vielen Dank
Ich klicke wie ein blöder auf der Seite rum weil ich dachte es ist mein Fehler und ich finde eine Einstellung nicht.

Wäre nett wenn du mich für Auszahlungen via Paypal und Überweisung auch gleich freischaltest :p

Ja, Entschuldigung! Ich schalte dann immer gleich alle AZ-Methoden frei nach der manuellen Prüfung.

Aufgrund einiger Betrugsversuche haben wir diese Sicherheitsmethode sehr schnell eingebaut. Leider haben wir bisher nicht die Texte dahingehend angepasst, aber das machen wir schnellstmöglichst!

Viel Spaß auf PrimusMarkt!

Ja, Entschuldigung! Ich schalte dann immer gleich alle AZ-Methoden frei nach der manuellen Prüfung.

Aufgrund einiger Betrugsversuche haben wir diese Sicherheitsmethode sehr schnell eingebaut. Leider haben wir bisher nicht die Texte dahingehend angepasst, aber das machen wir schnellstmöglichst!

Viel Spaß auf PrimusMarkt!

@Primusmarkt

Ich habe mich auch erneut bei euch angemeldet, weil mein alter Account nimmer ging, und mir Lose gekauft die ich leider nicht auf mein Klammkonto hier überweisen kann.

Please help! ;-) Meine ID bei euch: 6619

LG
zween