Jackpotanzeigen

KeinKommentar

Stolzer Webbi :-)
ID: 8090
L
13 Juni 2006
2.077
190
Ich knalle das einfach hier herein, weil es ja ausschließlich die externen Loseseiten betrifft - zumindest doch eine ganze Menge davon.

Ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, übersichtliche und leicht zu findende Jackpotanzeigen einzubauen. Bin gar nicht auf soooo vielen Seiten aktiv. Trotzdem gibt es unter denen einige, die keine Übersichtsanzeige zum Thema haben. Beispiele bringe ich nicht, weil es irgendwo ungerecht wäre, nur einige zu nennen. Soll sich keiner in ein schlechtes Licht gerückt fühlen...

Aber was meint ihr, liebe betroffene Betreiber, ob ich (und vermutlich auch paar andere) Lust habe, alle Games durchzuklicken, ob es irgendwo interessant wäre zu spielen, oder ob ich doch lieber zur nächsten Seite wechsle, wo ich das mit einem Blick beurteilen kann?

Ist euch vielleicht gar nicht bewußt, aber dadurch gehen euch eventuell Zocker und Einnahmen durch die Lappen. Ihr stellt tolle Seiten auf die Beine - dann soll es doch nicht daran scheitern?!
 
genau das ist mir bei vielen Seiten auch schon aufgefallen.
Also man sieht die Games, aber nicht den dazugehörigen JP ohne das Game erstmal anklicken zu müssen.
Andere Seiten haben oben ein Laufband was ich aber,obwohl ich es auch auf einer meiner Seiten habe net so toll finde, da es bei vielen Slots lange dauert bis alle durchgelaufen sind.

Also empfehle ich den Seiten die soetwas nicht haben einen Link auf der Startseite mit "Games", wo man dann zu einer Übersicht der Games kommt und darunter oder drüber jeweils der JP von dem Game. Oder einen Link mit "Jackpots", wo man auch auf eine neue Seite kommt und die Namen der Slots und den jeweiligen JP sieht ;)
Eigentlich ganz einfach wenn man dann die dazugehörigen JP-Codes weiss, aber da kümmert sich dann der Progger drum :mrgreen:
 
ja, die Jackpotticker nerven mich auch. Sitzt man ne halbe Stunde davor um zu merken, dass alle JPs bei 5 mio pendeln (vielleicht kenn ich auch einfach nur die falschen Seiten:roll: )

Bei Seiten, auf denen man ohne Anmeldung nicht den Stand der JPs sieht, meld ich mich garnich erst an.