fireflylose.de - Offizieller Thread

Die Seite ist tot. Wer noch Lose zu erhalten bekommt Sie von diesem Webbi bestimmt nicht wieder.

Bin auch auf meinen sitzen geblieben
 
meine Seite ist nicht besser? Meine Seite arbeitet mehr als Kostendeckend wie ich Dir schon geschrieben hab... Ich hab es nicht nötig meine User um ein paar Lose oder Slotanteile zu besch...

Ich weis ja nicht wie oft Du schon bei irgendwelchen loseseiten besch... worden bist. Aber mal Ernsthaft... Schau in die Mediadaten und dann sag mir wie das möglich ist wenn man die User übern Tisch zieht...

Ich kümmer mich jetzt um die Nachtralley Auszahlung

*Kopfschüttel*

Ich würde mal behaupten, daß so ziemlich jeder vernünftige Seitenbetreiber schaut, daß seine Seite Kostendeckend arbeitet.

Aber das sieht mir eigentlich auch danach aus, als würdest Du so versuchen, mehr User an Land zu ziehen.

Sorry, wenn ich Dir damit auf die Füße trete, aber ist nur meine Meinung.

Gruß
Diana
 
Ich würde mal behaupten, daß so ziemlich jeder vernünftige Seitenbetreiber schaut, daß seine Seite Kostendeckend arbeitet.

Richtig.
Auf meinen Seiten sind zwar auch nicht viele User, aber ich habe zumindestens immer alle Lose zusammen, falls User Auszahlen wollen bzw. Serverkosten, Kosten für neue Addons ect.

Dafür werbe ich halt nicht mit Mios von Anmeldebonus, sondern nur nen kleinen Teil.

LG, Sebastian