[ende] [löschen]

Dadanelle

Hoster
ID: 378764
L
11 Dezember 2009
263
25
Wir bieten euch:

- Startguthaben
Sie erhalten 1.000.000 Klammlose sofort nach der Registrierung.
Und für jeden geworbenen User erhalten Sie sofort 1.000.000 Klammlose

- 3 Ref-Ebenen
3-Refebenen verdienen Sie an Ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Zusätzlich erhalten Sie pro geworbenen Ref 1.000.000 Klammlose. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. (3% / 2% / 1 %)

- Zinsen und Sparbücher
Wir geben bis zu 14 % Zinsen auf den Kontostand, Zinsen auch ohne Aktivität.
Wir bieten euch auch mehrere Sparbücher an, hier sind bis zu10%/Monat möglich. Es können mehrere Sparbücher gleichzeitig angelegt werden. Tägliche Zinsen Auszahlung!.

- Klick4 Bereich (Paidbanner, Win Banner, Paidlinks, Startseitenaufrufe)
Durch das Klicken auf Klickbanner oder Win Banner und anderen Formen können Sie Ihren Verdienst weiter steigern.

- Auto-Surffunktion
Wir bieten auch einen Besuchertausch, mit dem Sie sich bereichern könnten, an Losen oder auch an Besuchern auf Ihrer Seite.

- Bettelfunktion
Wir bieten 500 Klammlose pro Bettelaufruf. Besuchertauschseiten sind ERLAUBT!

- Ralleys
Wir bieten euch verschiedene statische und dynamische Ralleys mit höhen Gewinnpötten.

- mehrere Games und Slots

- Wetten
Jetzt kann auch in einem eigenem erstelltem System gewettet werden, z.B auf TV Shows wie "DSDS" oder auch "Schlag den Raab".


Lose4web Bank
Hier findest du:

- Zinskonto
Hier werden eure Zinsen im sekunden Takt ausgerechnet. Auch ohne Aktivität gibts es momentan 24% p.a. Zinsen

- Sparbücher
Wenn du deine Lose dauerhaft aber auch rentabel Anlegen willst, dann sind unsere Sparbücher genau das Richtige für dich.
Wir bieten bsi zu 10% im Monat bei einer täglichen Zinsausschüttung.

- Losedoppler
100% Zinsen, gibts nur im Doppler, ganz bequem einzahlen und zusehen, wie sich eure Lose verdoppel.

ps. Vieles kommt noch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann viel Erfolg, Banner bitte nicht zu breit und nicht zwischen "Du" und "Sie" wechseln ...
 
und die aktivrally wird noch mal neu gestartet oder beibt der 1. platz mit seinen 274.000.000 Punkten da drin...

wobei der 2. platz ja auch kaum mehr aufzuholen ist....:roll:

zumal der start der seite laut media am 20.11.2010 war und die rally schon seit dem 17.11. läuft

ich würd mal sagen gleiches recht für alle und start die rally mal neu^^
 
hier:

go2q-1.jpg


:ugly:
 
Hallo,

sorry aber das ist ja mal wieder ein richtiger Witz, 0815 Seite hingeklatscht, Admin steht selber in Rallys, Popups soweit das Auge reicht, mit 17 de Domains geregt??, Zinssätze für Guthaben und Sparbücher einfach ein Witz (wie willst du davon auch nur einen Bruchteil erwirtschaften?).

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehen wir dann ja ;)

nur mal so, um die Wirtschaftlichkeit steht es sehr gut. Und ich denke nicht daran das die Seite pleite gehen kann. Aber wir überzeugen uns dann. :LOL:
 
Hallo,

keinerlei Konzept was auch nur ansatzweise verständlich rüberkommen kann um solche Zinsen anzubieten?

Au weia sag ich nur *Kopf schüttel*

Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wir werden absehen ;)

Auf jeden Fall braucht sich auf meiner Seite keiner Sorgen machen, das er oder sie die Lose nicht ausgezahlt bekommt. Das ist mein Gelüppt.
Es ist nicht meine erste seite im Netz. Ich bin Großinvestor. So selbst wenn diese Seite hier anfangs aufgrund der vielen Geschenke (Gutscheine) miese machen sollte, würden meine anderen Online Dienste diese Seite zu 100% unterstützen.

Gruß
Lose4Web
 
Hallo,

nun hau nicht so auf die Kacke wegen deiner Streamseite und den paar Flashspielchen.

Allein die Refebenen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wenn die auch für die Games gelten (wobei ich nicht glaube das du da auch nur eine Sekunde dran gedacht hast).

Einfach nur geil, wie kann man sowas in der Form starten??

Und ich frag mich noch immer wie du mit 17 de Domains regen kannst? Müsste man sich doch glatt mal drum kümmern. ;)

Laemmi
 
Was für 17 de Domains?

Villeicht weist du nciht, das ich selber Domains im Netz anbiete? :LOL:

Und ich bin guter Mathematiker und habe an alles gedacht. Ich geh doch nciht hin und starte so ein Projekt ohne Geld in den Taschen?
Wie wärs wenn ich nen Script auf die Seite stelle, der den EF Kontostand anzeigt? - Online versteht sich.
 
Hallo,

da hast du mich falsch verstanden! Ich rede davon du bist 17 Jahre und regst de Domains? Man darf erst ab 18 eine de Domain anmelden.

LG Laemmi
 
Hallo,

letzter Versuch, wie äusserst du dich zu dem Fakt mit 17 Jahren eine de Domain zu reggen?

Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet: