Credits4Lose.de - Offizieller Thread

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Halli Hallo,

Auf vielfachen Wunsch eröffne ich jetzt doch mal einen Thread für Credits4Lose.de

Lose können getauscht werden in:

Aufladekarten von:

T-Mobile
Vodafone
e-plus
O2
blau.de
Congstar
Fonic

Guthaben von:

iTunes
World of WarCraft
Amazon

Neu:
Ab sofort können Lose auch für Amazon.de Gutscheine eingetauscht werden!
 
Grrrr, den Shop hätte ich mal eher kennen müssen. Direkt mal zu den Favoriten gepackt, wegen i-Tunes.
 
Interessantes Angebot. Allerdings kommen mir die Preise etwas hoch vor.... oder irre ich mich?

Natürlich muss es einen kleinen Aufschlag geben um die Losepreisschwankungen abzufedern... aber er sollte nicht zu hoch sein.
 
Wird mit 5 Cent/Mio gerechnet.
Ist in der Tat ein bissel wenig aber naja muss jeder selber wissen was er tut oder nicht ;)

MY
 
Wird mit 5 Cent/Mio gerechnet.
Ist in der Tat ein bissel wenig aber naja muss jeder selber wissen was er tut oder nicht ;)

MY

Das Problem ist die MwSt.. Gutscheine und Co. sind netto.. Wenn ich die Lose die dafür reinkommen Verkaufe muss ich davon aber 19% ans Finanzamt abdrücken.. Das treibt den Preis leider :(
Aber momentan wird mit 5,5 Cent umgerechnet..

Seit wann geht Amazon? Haben die den Handel mit deren Gutscheinen erlaubt?

Ich habe nach langen Verhandlungen die Erlaubnis bekommen ;) Musste aber ins Gutscheinprogramm für Grosskunden.. Da muss man erstmal einiges investieren...
 
Hei,

kannst du vllt. noch Tankgutscheine von z. B. OMV aufnehmen?

Denke, dass die auch ganz rege gekauft werden würden.
 
Das Problem ist die MwSt.. Gutscheine und Co. sind netto.. Wenn ich die Lose die dafür reinkommen Verkaufe muss ich davon aber 19% ans Finanzamt abdrücken.. Das treibt den Preis leider :(
Aber momentan wird mit 5,5 Cent umgerechnet..

Ja war auch kein Vorwurf, finds toll das es endlich mal wieder was "Neues" gibt abseits von MB Shopseiten ;)

Das du halt nicht zu 6,5-7 Cent Forenpreis anbieten kannst aufgrund der Legalität der Seite ist klar, 5,5 ist vollkommen in Ordnung für so ein Angebot.

MY
 
Kannst mal schauen? Hatte letzte Nacht eine iTunes - Karte bei dir gekauft. Ist bisher nix angekommen und das letzte mal gings so schnell.


Danke schon mal für deine Mühe.


Sweetys-welt
 
Die 15 Euro Karten sind ausverkauft.. Ich hab aber schon nachbestellt und hol se gleich ab damit Du nicht auf die Post morgen warten musst. ;)
Kommt im laufe des Nachmittags der Code.
 
Die 15 Euro Karten sind ausverkauft.. Ich hab aber schon nachbestellt und hol se gleich ab damit Du nicht auf die Post morgen warten musst. ;)
Kommt im laufe des Nachmittags der Code.

Hat wohl doch nicht geklappt. grml...

EDIT: Ist jetzt doch noch angekommen und schon eingelöst. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet: