Closed da kein Support hier

Moin Moin,

auf vielfachen Wunsch hin habe ich den Anteilspreis auf 10.000 Lose reduziert.

Schönen Feierabend Euch allen.

Mfgh Herby
 
Moin Moin,

wer sowieso vor hatte mal Anteile bei mir zu kaufen um damit 0,3 % Zinsen pro Tag zu erwirtschaften für dem habe ich jetzt etwas.

Wer 11 Anteile kauft der bekommt nach 10 Tagen 1 Anteil zurück erstattet auf sein Klammkonto.

Wer 22 Anteile kauft der bekommt nach 10 Tagen 2 Anteile zurück erstattet auf sein Klammkonto.

Dieses Angebot zählt solange bis keine Anteile mehr frei sind zum kaufen. Wer seine Anteile vorzeitig zurück gibt ( innerhalb von 10 Tagen ) der bekommt den Bonus nicht erstattet.
Dieses Angebot zählt nur für einen einmaligen Kauf !

1 Anteil kostet 10000 Lose und man bekommt je Tag 0,3 % Zinsen am Tag gutgeschrieben die man sich dann auszahlen kann. Aktivität ist nicht wichtig.

Mfg Herby
 
Moin Moin Ihr lieben,

da sich der Losepreis ja nicht so weit nach unten bewegt hat so werde ich den Zinsatz um 0,5 Prozente senken auf nun 1 % je Tag.
Dieses zählt für alle NEUEN Kredite.

Die alten Kredite laufen ganz Normal weiter bis alles bezahlt ist. Wenn Ihr also Heute noch bezahlen würdet dann würdet Ihr den neuen Zinsatz bekommen.

Nun aber erst mal ein schönes Wochenende an Euch alle.
 
Moin Moin Ihr lieben,

da sich der Losepreis ja nicht so weit nach unten bewegt hat so werde ich den Zinsatz um 0,5 Prozente senken auf nun 1 % je Tag.
Dieses zählt für alle NEUEN Kredite.

Die alten Kredite laufen ganz Normal weiter bis alles bezahlt ist. Wenn Ihr also Heute noch bezahlen würdet dann würdet Ihr den neuen Zinsatz bekommen.

Nun aber erst mal ein schönes Wochenende an Euch alle.

>>> Aktueller Zinssatz: 1,2% je Tag ( Update 22.12.15 / 20:36 Uhr ) <<<


mhhhh.

Und diese Seriosität ist der Grund warum es in der Klammwelt keinen Perso von mir gibt.

Gruß
 
Hallo Herby,

wenn ich Lose ein-oder auszahlen oder wenn ich Anteile verkaufen möchte, erscheint immer: "unbekannter Aufruf".
 
Hallo Herby,

wenn ich Lose ein-oder auszahlen oder wenn ich Anteile verkaufen möchte, erscheint immer: "unbekannter Aufruf".

Vielen Dank für die Info und habe es meinem Progger mal weiter geleitet.

Er wird das mal checken denn ging bei mir auch nicht.....warum auch immer :roll:

Danke Dir :yes:
 
Loseauszahlung ist bei mir weiterhin nicht möglich.
Werden denn dann zumindest mal wieder neue Anteile eingestellt, damit man etwas mit den Losen machen kann ;) ?