*bitte schliessen*

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.186
227
Mal eine Mitteilung an die User der Seiten:
www.klamm-champion.de und www.lose-palast.de

Ich bin der ehemalige Admin dieser Seiten, die ich schon vor mehreren Monaten verkauft habe. Leider liegen diese Seiten immer noch bei meinem Hoster weil ich so grosszügig war, sie *vorrübergehend* dort zu belassen.

Leider sind aus dem *vorrübergehend* nun weit über 6 Monate geworden. Nun ist es langsam an der Zeit, dass sie von meinem Speicherplatz verschwinden, weil ich den Platz selbst nutzen möchte.

Habe die 2 Admins mehrfach angeschrieben und drauf hingewiesen, dass zum 31.12.07 Schluss ist. Zwar haben sie mir monatlich ein paar Mio *Platzmiete* gezahlt, aber sich um einen eigenen Hoster nie wirklich gekümmert. Auch um die Seiten wird sich scheinbar (leider) nicht mehr richtig gekümmert.

Ich werde die Seiten noch ein paar Tage auf dem Server lassen. Dann werde ich aktuelle Backups machen, sie den Admins zuschicken und die Seiten runter schmeissen.

Tut mir leid um die Lose, die vielleicht nicht ausgezahlt werden können, oder um die Rallys, die nicht ausgewertet werden.

Aber ich denke, beide hatten nun Zeit genug. Vielleicht melden sie sich ja hier, oder die Seiten kommen irgendwann mal wieder on.

Mehr kann ich nun leider nicht mehr tun. Oder was würdet Ihr in meiner Situation machen? Meinungen sind willkommen.

In dem sinne
Gruß Speedklicker

P.S. Falls der Thread hier falsch ist, bitte ich einen Admin/Mod, diesen passend zu verschieben. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin….
Ich dachte der Admin heißt Losemichel?
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Das war der letzte post in der Shoutbox von ihm


#3113 von losemichel am 04.10.2007 um 23:25 Uhr
also tot ist die seite bestimmt nicht.nur hängt mir die zeit im rücken.leider.ich glaube das wenn ich nachts von der arbeit komme kaum was machen kann für euch.

Wer ist denn nun zuständig?
LG Tina
 
Richtig. Admin von Klamm-Champion ist Losemichel

Moin….
Ich dachte der Admin heißt Losemichel?
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Das war der letzte post in der Shoutbox von ihm


#3113 von losemichel am 04.10.2007 um 23:25 Uhr
also tot ist die seite bestimmt nicht.nur hängt mir die zeit im rücken.leider.ich glaube das wenn ich nachts von der arbeit komme kaum was machen kann für euch.

Wer ist denn nun zuständig?
LG Tina
 
Wenn der Lose-Palast Inhaber wenig Zeit hat, ich würde die Seite evtl. übernehmen und weiterführen, also falls du mitliest und Interesse hast, melde dich mal ;)
 
Also der Admin hat sich zumindest schonmal bei mir gemeldet. Hab ihm noch ne Frist bis Ende nächster Woche gegeben, weil er sich dann um einen Hoster kümmern will.
Mal sehen, was draus wird..... ;)

Wenn der Lose-Palast Inhaber wenig Zeit hat, ich würde die Seite evtl. übernehmen und weiterführen, also falls du mitliest und Interesse hast, melde dich mal ;)
 
Na da kann mann nur sagen da hat sich wieder jemand elegant verdrückt.
Aber was kann mann erwarten wenn der Admin seid 2 Monaten nicht mehr auf der Seite war?
Was mich etwas Ärgert das ich für Klamm-Champion bis vor 2 Monaten noch geworben habe.
Aber was soll’s ist ja leider nicht selten das so was kommt.
Ich an deiner stelle würde die Seiten Off nehmen, da ich sowieso nicht glaube das uns die Rallys noch ausgezahlt werden.
Und du hast ja damit nichts zu tun.
LG Tina
 
Und Slith hat uns geschrieben das er Lose-Palast in den Wartungsmodus stellen würde. bin aber überrascht, das die seite trotzdem noch Online ist :roll: schade das Speedklicker sie damals abgegeben hat :(
 
Endgültig

So, nachdem nun wieder ein ganzes Jahr vergangen ist und ich nicht wirklich was von den beiden gehört habe, hab ich die Nase ehrlich gesagt, endgültig voll.

Bin nun schon am Backups machen und heute abend verschwinden die Seiten definitiv von meinem Space.

Auf erneute Mails von mir hat sich keiner der beiden gemeldet.

Ich kann allen Usern empfehlen, Screenshots von ihren Kontoständen, von Rallyständen und vom Impressum zu machen. Vielleicht kann man da ja was für eine eventuelle Loseforderung gebrauchen.

Die Mails aus dem Impressum sind warscheinlich nicht mehr gültig. Die aktuellsten, die ich gefunden habe:

- Losemichel -> losemichel@gmx.de
- Slith -> kusche@hotmail.de

werde die Backups an die Adressen schicken. ausserdem verbleiben sie noch eine Weile auf meiner Festplatte zur Sicherheit.

In diesem Sinne, sorry an alle Geschädigten.

Euer Speedklicker
 
Ja ich der Slith hat sich da gemeldet, war lange nicht auf Klamm aktiv leider auch auf meiner Seite Lose-Palast die ja berechtigter weise von Speedklicker zu gemacht wurde, ich werde sie in nächster Zeit wieder zum Leben erwecken, hoffe die User werden es mir verzeihen das ich damals einfach so verschwunden bin. Und geben mir die gelegenheit die Seite wie in alten Tagen aufleben zu lassen.
Mfg Slith