BettelWorld.de

Marc247

deine Werbung hier
ID: 317862
L
20 April 2008
418
13

Hallo Klammwelt, ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
Es ist eine reine Bettelseite mit wenig iframes, und eigentlich ohne POPup, kommt auf die eingebundene Seite an, aber im normal Fall sollte es keine geben.
Die Vergütung ist niedriger als bei vielen anderen Seiten, aber dafür sehr gut buchbar und abbaubar.

Es ist eine reine Bettelseite mit einer Vergütung
pro Aufruf von 333 Lose & Reload 60 Min.


Eine Auszahlungsgrenze pro User pro Tag von 5Mio. Lose, und alle Aufrufe werden geloggt um zu überprüfen ob es sich um Fakeaufrufe handelt.

Bettelralleys und Refralleys wird es noch geben.

Zur Zeit läuft eine Refralley bis zum 10.5.09, mit fünf Gewinnplätzen
1= 5 Mio.
2= 3 Mio.
3= 1 Mio.
4= 0,75 Mio.
5= 0,25 Mio.


Zu meiner Info & zur Person.
Ich habe von September bis Februar schon eine Loseseite betrieben MM2-Lose, leider musste ich unter anderem aus Familiären gründen die Seite schließen, die Rückabwicklung dauerte zwei Tage
Warum mach ich jetzt eine neue Seite? Nun, die Klammwelt lässt mich nicht in ruhe und mir macht es Spaß. Man lernt immer neue und meist nette Leute kennen, im April bin ich nun ein Jahr bei Kalmm. Das Familiäre Problem hat sich nicht erledigt aber, da durch das die User sich selber die Lose auszahlen können, und der EF eigentlich immer voll sein sollte kann ich auch garantieren das dieses Projekt länger und hoffentlich sehr lange laufen wird.

Falls jetzt noch Fragen sind könnt ihr hier Posten oder auf der Seite unter Support eine Nachricht zu kommen lassen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen

[URL="https://www.BettelWorld.de]
3.gif
[/URL]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön, dass du zurück bist mit einer neuen Bettelseite.

Aber eine Auszahlungsgrenze von 2 Mios am Tag ist doch recht etwas mager, oder etwa nicht? :-?
 
es ist kein Problem das zu ändern :D, es steht auch in den AGB das ich per Mitteilung höhere Kontobeträge auszahle, aber vielleicht sollte ich das AutomatischeAuszahlen auf 5Mio. setzen.

gruß + Danke