Suche nach Betttyp

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
... :roll: - netter Titel.

Ich bin auf der Suche nach dem Titel des Namen für folgendes Bettmodel:

2138ni5_23.jpeg


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag für neuen Titel: Suche genaue Bezeichnung für Betttyp *g*

hab leider keine ahnung wie man das bezeichnet, bzw. ob es dafür eine Bezeichnung gibt.

Was genau ist denn das besondere an diesem Bett? Für mich sieht es gerade so aus, als ob es einfach einen breiten Rahmen hat.
 
Vorschlag für neuen Titel: Suche genaue Bezeichnung für Betttyp *g*

hab leider keine ahnung wie man das bezeichnet, bzw. ob es dafür eine Bezeichnung gibt.

Was genau ist denn das besondere an diesem Bett? Für mich sieht es gerade so aus, als ob es einfach einen breiten Rahmen hat.

Mir gefällt es einfach irgentwie. Und wie jemand schon sagte: Bettkantenschubser :mrgreen:
Das Bett gab es mal bei IKEA oder so und wird bei Ebay Kleinanzeigen angeboten für 80 Euro + Matzratze

Aber da ich kein Auto habe ist schleppen nicht drinnen :biggrin:
 
Ich hätte das mal spontan als ein Futon Bett bezeichnet, da die Matratze ja nicht oben mit der Bettkante abschliesst sondern quasi obenauf liegt.

Futonbetten gibt es spottbillig zur Zeit in allen möglichen Möbelhäusern, haben nur meist bescheidene Größen. Also sowas wie 140cm oder 150cm Breite