Eifersucht

canson

Well-known member
ID: 491242
L
17 Juli 2017
339
9
Hallo an Alle klamm.de User,

ich wollte mal fragen, was macht euch in einer Beziehung eifersüchtig? :roll:

Danke im Vorraus für die Antworten. LG
 
Ich bin gar nicht eifersüchtig, ich vertraue meiner Freundin und kenne sie recht gut. Sie ist aber extrem eifersüchtig bei allem. Das wird zum Glück langsam besser :)
 
Ich konnte es damals bei meinem Ex nicht ausstehen, wenn er sich nach anderen Frauen umdreht, aber ob das jetzt Eifersucht ist würde ich nicht sagen, ich fand das nur voll Blöd.
Aber auf jeden Fall wenn den die Frauen angemacht haben war ich eifersüchtig.
 
Kommt immer darauf an und in wie weit man sich selber schätzt und wert schätzt und seinen eigenen Wert betrachtet.

Eifersucht ist einerseits die Angst den anderen zu verlieren aber auch eine schwäche,Abhängigkeit.