Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du riskierst also lieber das Leben Deiner Freunde als das der Leute, die Du nicht kennst? Und am liebsten Dein eigenes Leben? (von dem unfreiwillig Verwickelter reden wir hier mal nicht) :think:
 
Jap, so siehts aus :p

Es ist nicht so dass ich mein Leben gerne riskiere, eher das ich mir mein auto nicht voll kotzen lasse :mrgreen: Die Beifahrer schreien auch immer so wenns eng wird...
Daher lieber wenn ich alleine bin so fahren, dem Fahrer selbst wird für gewöhnlich nicht schlecht :D Außerdem benötige ich den Beifahrersitz auch als Halt wenn ich schnell in ne Kurve fahre :D
 
Also das klingt doch etwas besorgniserregend, wenn sich Deine Beifahrer immer übergeben und Du Dich am Beifahrersitz festhalten musst. :hö:
 
Chiller fährt bei Freunden ja auch nicht ordentlich. Und so damenhaft bin ich nicht, dass sich wegen mir mal jemand solche Mühe gegeben hätte.
 
Du unterschätzst Dich. :yes:

Wahrscheinlich würde auch kein junger Mann zugeben, dass er extra deinetwegen ordentlich fährt. :mrgreen:
 
Ich glaube eher, Du kennst meine Freunde nicht. Ordentlich fahren die auch nicht alle. (Einige wenige schon.)

Ich muss aber sagen, dass mich so etwas auch nicht übermäßig stört, solange ich das Gefühl habe, dass der Fahrer das Auto unter Kontrolle hat und einfach weiß, was er tut.
 
Nein, denn 1. fährt bei den Freundinnen derselbe Prozentanteil nicht so ordentlich und 2. fährt keiner von ihnen so, dass einem schlecht wird im Auto oder sie sich auf den Beifahrersitz stützen müssten.
 
Vielleicht hat Chiller auch nur ein wenig übertrieben? :think:

Wie auch immer. Ich werde mal für heute Schluß machen. Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:
 
haha übergeben hat sich auch noch keiner, ich fahre ja schließlich ordentlich damit das nicht passiert :D

Und manche kurven fahre ich halt so, dass mein Auto sich in die Kurve legt. Links hab ich die tür für den besseren Halt. Rechts eben auch mal den Beifahrersitz wenns sein muss ;-)

Ob eine Fahrweise ordentlich oder unordentlich ist, bleibt ja Ansichtssache. Aber snow du hast das wichtigste gesagt, man sollte sich sicher Fühlen und nicht mit Angst bei wem drin sitzen :)
 
Ich werde mich trotzdem lieber damenhaft benehmen, wenn Du mich mal im Auto mitnehmen solltest. :ugly:
snowsmilie_lol.gif
 
Wenn ich dich mitnehme werde ich meine ordentlichste Fahrweise an den Tag legen :)
Ich hoffe doch auch, dass es keinen Grund gibt zu hetzen :)

Ich werd nun ins bett. Gute nacht *winke*