Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*Schoki nasch* Du verstehst mich einfach! :kiss:

@Chiller:
Die Berufsschule hast Du doch nur eine begrenzte Zeit. So frustrierend es auch ist, versuche lieber, Dich auf die guten Seiten zu konzentrieren. :kiss:

Ich habs ja auch auf den Urlaub bezogen, hab mich nur so gewundert. Dachte du wüsstest schon mehr als ich und erzählst mir jetzt wann ich das nächste mal Urlaub hab :p

Bs hab ich sicher nur eine begrenzte Zeit, aber ich gehe wirklich lieber arbeiten als dort zu sitzen (so viel Dummheit auf einen Haufen). Urlaub wünsche ich mir aber so oder so, da ich dieses Jahr irgendwie nur eine Woche im Mai hatte, wo ich mich mal wirklich erholt hab Zuhause.
 
So ganz stimmt das nicht, denn Du hattest auch im Juli frei. ;)

@Slayer: Glückwunsch und willkommen in der Bildungsschicht! :ugly:
 
Ich sagte ja wo ich mich erholt hab :p

Ich hatte außer der Woche im Mai auch 2 Tage zur Zwischenprüfung und 2 Tage mal um Termine zu erledigen.
Im Juli jetzt hatte ich 1 Tag vorbereiten für Urlaub, dann 2 Tage ordentlich Urlaub, dann 2 Tage ersaufen und dann mal eben noch Sachen trockenen am Wochenende und schwups hab ich mein Urlaub der Firma zu liebe abgebrochen... wirklich Erholung war das nicht.

Mein nächster Urlaub wird vermutlich einem Umzug dienen und dann folgt Weihnachten :)

Aber ich sagte auch nur ich will auch Urlaub, weil ihr es angesprochen habt ;-) So schlimm ist es also noch nicht :)
 
Na klasse .. jetzt war ich eingeschlafen, bin jetzt wieder wach und kann nicht pennen :(

Kenn ich :D

Ist auch ganz einfach zu erklären. Man pennt Nachts viel zu wenig, is den ganzen Tag müde. Schläft dann Abends nach der Arbeit ein und wird dann eben z,B. 0 Uhr wach und kann bis 2 Uhr oder so wieder nich schlafen...
 
Gute Nacht!
snowsmilie_gaehn.gif
 
Mysti die kurzen Nächte sind bei mir auch Dauerzustand. Nur schlafen tue ich nicht jeden Abend... aber kommt schon regelmäßig vor, dass ich mein Schlaf in 2 Teile splitte.

So Gute Nacht (4 Std Schlaf liegen vor mir)...