Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich musste bei dem oben auch dreimal hinschauen. Du musst mal auf den gelben Stern achten, der erst kennzeichnet, wo der Junge dem Mann mit dem Wagen hinten rein fährt.
 
Also den ersten versteh ich auch nur gerade so. Den zweiten nicht...
Aber lustig find ich gerade beide nich
 
Ihr lest zuwenig Comics ;)

schon wieder auf Faker reingefallen :ugly: und da wundern sich die neuen immer wenn die Angebote nur noch für die sind, die länger auf klamm sind. :roll:
Naja vielleicht bekomm ich die Refs noch vorher zusammen bevor sie auf den Seiten gesperrt sind, mir fehlen nur noch 3 Refs.

Zwischendurch ein bisschen was tun, die Lütten ratzen :D
 
Schon klar, dass es sich um einer Refrallye handelt - aber auf welcher Seite? klamm.de? ;)
war auf Startport.de, es laufen aktuell aber noch auf:
Turnierlose.de
Play-Fun-Klamm.de(Top-Tipp jeden Tag geht ein 1 MRD JP raus, ist Geburtstagsmonat mit Flatratezocken)8)
Fun-Klamm.de
Monsterpots.de

welche in denen ich auch aktiv suche ;)
 
Nachdem ich letzt einen Fernseher von unten nach oben gebracht habe , konnte ich die gerade wieder tauschen. Den von unten bekommen wir nur durch Zufall an :ugly: dann lieber den der geht, aber die Bildröhre ab und an einen Schuß hat :roll: Meine Güte die Dinger sind echt schwer, ich bin klitschnass vom tragen 8O jetzt ist Feierabend und Sofatime 8)
 
oh engel auf den ganzen Seiten aktiv.... ach das waren noch Zeiten früher :D
Irgendwann war ich auch mal so aktiv :)

Ja so nen Fernseher kann schon echt heftig schwer sein.