Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Herzlichen Dank, werde ich auch weiterleiten an missboop ... Wird sie sich sicherlich Freuen. Eventuell antwortet sie hier ja auch noch im verlauf selbst! ;)
 
War gerade schon auf dem Trödelmarkt. Den Rest des Tages habe ich "Gammeln" angesetzt. Vielleicht schaue ich mir heute abend noch den Zieleinlauf vom Münsterland-Giro an...
 
Ok, wir haben gerade die besten Plätze im ganzen Kino reserviert. :)

Ha! Zum Glück sind die Leute alle so Internet-Ignoranten. xD
 
Reservieren kann man auch per telefon :p

Aber ich hab bisher glaube auch nur ein oder 2 mal reserviert im kino...
 
Per Telefon kannst du aber nicht die besten Plätze aussuchen! ;)

Naja, egal, der Film war...naja...wie soll ich sagen... Das Beste, was ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe? UNGLAUBLICH! Ich war total von den Socken... alle meine extreme hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwann nochmal ein besserer Film kommen kann...

12 von 10 Punkten! Wenn nicht mehr...

Also ich werde mir bestimmt die BlueRay davon kaufen, aber schon sowas von 100%ig, solche Arbeit muss unterstützt werden.
 
Wer Inception nicht im Kino anschaut, sondern aufn Lappy oder so kann den gar nicht richtig beurteilen. Der war soooo toll. Den kauf ich mir auf jeden Fall auf DVD ^__^
 
Ich habe €8,70 für die Kinokarte bezahlt und bereue keinen Cent davon!

67721954987877506810.jpg



Ich hätte auch €30,- bezahlt!
 
Also ich habe Inception gesehen und fand ihn interessant, also interessante Ideen, aber sicher nicht überragend. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
 
Welchen Film findest du denn herausragend :)

Ich weiß gar nemmer was ich dafür bezahlt hat, aber es war GEIL XD Vor allem ist das ein Film, an dem denkt man auch noch länger. Besonders weil ich den Konflikt zwischen Leo und seiner Frau so interessant fand :)