Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schönes Ava, slayer!
snowsmilie_zwinkern.gif

Danke! :kiss:

@baffi: Sieg?
 
na ihr zusammen,

seit mittwoch hab ich nen job (zeitarbeit) und ich hasse es.. nicht, weil ich wieder arbeite nach 4 jahren, im gegenteil, sondern eher was ich arbeite. normal bin ich ne absolute bürotusse, auch wenn mir gartenarbeit oder so nix macht, aber nun hab ich nen job als produktionshelfer :roll:
mal abgesehen davon, dass ich nun als jemand mit ausbildung nen job mache, wie meine schwester, die nix gelernt hat, nein mein arbeitgeber hat mich auf ne springer position gepackt - und das im schichtdienst...
hab klar gesagt, dass ich nicht am we arbeite, weil dann immer mein großer bei mir ist, und zum glück arbeiten die daran, aber ist schon übel, wenn man morgens nicht weiss, in welche schicht man gesteckt wird, den ganzen tag auf abruf ist und es auch passieren kann, dass man 1std. vor dienstbeginn erst angerufen wird oder einem gesagt wird, dass man in nachtschicht ist :roll:

naja, waren ja erst 3 tage jetzt, wobei ich am freitag nich gearbeitet hab, weil die nix für mich hatten und ich den ganzen tag das telefon angestarrt habe.
bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt - hoffentlich finden die nen bürojob für mich, der dann geregelte arbeitszeiten hat, bin schliesslich nicht alleinstehend...
 
hmm setzu also das man vorher nich weiß wo genau man eingesetzt wird kenn ich aber auch von einigen Zeitarbeitskräften. Das nichts besonderes, nur das du ne std vorher erst erfährst das du arbeiten kommen sollst, dass geht nich in ordnung find ich!