Freundeskreis - einfach zum Quatschen

das kenn ich aus der Werbung. aber um da wirklich weiter zu kommen, muss man mit der Zeit doch sicher Geld für gewisse Erweiterungen, oder?

gibt ja auch so tolle Farm-Spiele bei Zylom. habe letzten Samstag mit Freuden ein paar davon im Handel entdeckt :mrgreen:
 
klar man kann Premium kaufen aber man kann auch ohne selber eigenes Geld zu investieren weiter kommen und Erweiterungen erhalten,ist echt witzig muss ich schon sagen kann es nur weiter empfehlen
 
Das spiele ich auch. Man kommt auch so weiter, aber natürlich gibt es auch viele Dinge, die man erst durch die Investition von Geld kaufen könnte, aber das ist ja immer so. Sonst ist es ganz nett bisher.
 
na, dann probier ich das vielleicht auch mal aus, wenn ich meine neuen Spiele durch hab :)

jetzt aber erstmal gute Nacht und angenehme Träume :kiss: :winke: