Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hi chiller! :winke: Gib doch mal was von der Chillerei an setzu ab! :ugly:

Ach kätzchen, ich bin meines namens schon lange nicht mehr so würdig... bin zwar immer noch recht locker dem leben gegenüber eingestellt. Aber so ein richtiger chiller war ich eigentlich zur schulzeit. Jetzt wo man arbeiten geht und sein geld hart verdient um seine 4 wände zu bezahlen ist das alles nicht mehr so mit chillen....

Hallo Warray :)

Wenn du möchtest kannst du mal in meine Sig schauen. Bei meiner aktion gibts alle 40 min 25k lose und wenn du möchtest, kannst du diese spenden.
 
@Chiller: Da musst dich nun aber umbenennen in Stressking oder so. Stressqueen ist dann eindeutig setzu. :roll: ;) :p

Aber jetzt für Gifti eine ganz besondere Mitteilung: Alles Liebe zum Geburtstag!
smiley_emoticons_ballon2.gif


(Irgendwie glaube ich, mein Fell steht von den vielen Luftballons etwas zu Berge... :think:)
 
@snow: :kiss: auch wenn des ja nich unbedingt nen "lobenswerter titel" ist :mrgreen:


für Gifti:

HAPPY BURTZELTAG SÜSSE MAUS :kiss:





 
@Chiller: Da musst dich nun aber umbenennen in Stressking oder so. Stressqueen ist dann eindeutig setzu. :roll: ;) :p

Das Problem ist, dass auch einige meiner freunde aus dem realen leben mich nur noch chillerking nennen oder mc chiller oder sonst was in der art.
Von dem namen komm ich glaube nicht mehr weg....


Von mir aucch alleeees guuuuteee zuuuum gebuuuurtstaaag :)


Setzu der pool sieht cool aus :)
 
So, auf geht´s HSV schauen, hoffen wir mal das die ins Halbfinale kommen :)

Aber Ruud und Mladen richten das schon