Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Huhu, wünsch euch allen einen schönen Nikolaus, und verwöhnt eure Kleinen nicht zu sehr

PS: nächste Spende bei Beitrag 300 - das doppelte als sonst, also 300.000
 
ja ok das kann ich verstehen hatte da auch ca. 30 normale und 10 werbungsavas und dan wurde der changer abgeschafft :(

jetzt habe ich so 5 Avatare, und die wechsle ich halt selbst, je nachdem, was mir grad so gefällt. meist hab ich aber das aktuellste drin. Die Leute erkennen mich trotzdem :p:ugly:
 
jetzt habe ich so 5 Avatare, und die wechsle ich halt selbst, je nachdem, was mir grad so gefällt. meist hab ich aber das aktuellste drin. Die Leute erkennen mich trotzdem :p:ugly:
also eine leichte sucht erkenne ich da schon :)
ich habe auch meistens mein neuestes drin ;) nur im witer da habe ich auch 2 alte drinhabe ja nur 3 winter avas :D
 
also eine leichte sucht erkenne ich da schon :)
ich habe auch meistens mein neuestes drin ;) nur im witer da habe ich auch 2 alte drinhabe ja nur 3 winter avas :D

wenn du das als leichte sucht beschreibst, dann schiele ich mal zu melllsine :p


ab und an schau ich halt mal rein,. und 200k für zum teil echt super avas ist doch nachgeschmissen (für mich zumindest) :mrgreen:
 
Los Los Los, noch 9 Posts und dann gehen 500k + 820k (für die Spam Posts) an das SLT :clap::clap::clap:

Der, der den 300. Post gepostet hat bekommt einen Banner, also ich bastel euch einen Banner ... also spammt und spammt und spammt ... solange ich noch Klammlose habe xD

:ugly::ugly::ugly: