Freundeskreis - einfach zum Quatschen

8O Mein süßes Lieblingssteinchen :kiss: hat mich vor lauter Stress glatt vergessen! (nee, Scherz, war ja heute noch nicht da :p)

Zeit, um mein bezauberndes Lieblingsschnekätzchen zu begrüßen, habe ich immer :kiss:

Ich spam mal ne Runde mit. Bin wieder da. :winke::winke:

wb :winke: wie war es denn? :)

Ist ganz schön ruhig hier im Thread geworden.

Allen einen schönen sonnigen Donnerstag.

das stimmt leider.
sonnig ist es hier leider nicht :(
 
dann stell ich doch glatt noch Kaffee dazu. Geh jetzt ein bisschen in den Garten, wir haben starhlenden Sonnenschein und das muss man ja ausnutzen:LOL:
 
bahhhhhhhh du gehst in den garten, das wetter ist schön ?wir haben bewölkt, teilweie sogar regen ..............:-?

danke für den kaffee und kuchen :yes:
 
hi ihr süssen,

hab keine ahnung, was ich heute den ganzen tag gemacht habe, aber plötzlich ist es abend und mein männe schnarcht neben mir am rechner^^

hab eben bissl hexenküche gehabt - für resultat HIER klicken ;)

und wieder der hinweis von der bettelarmen setzu: klickt mal meine sig ;)
danke :kiss:


bussi
 
Danke, Wichtelchen, du bist ein Schatz! :kiss: *Schoki nasch*
Und hey, Chiller, du wohnst gar nicht so weit weg, dass du dir solche Sprüche leisten kannst. ;) :p
Hi meine zeitreisende setzu! :kiss: