Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hab ich keinen plan von

schaut ihr euch auch grade die dreckst-deutsche verarsche von cis an? ich dreh ab so beschissen ist das... :roll:
 
wünsche allen anderen Müttern auch noch einen schönen Muttertag :)

:kiss: mein märchenhaftes Lieblingsschneekätzchen

also wir sind grad erst nach Hause gekommen. sind Essen gegangen.
schauen jetzt Transformers. den kennen wir schon, da ist es nicht so schlimm, dass wir den Anfang verpasst haben
 
setzu ich schau es gerade. Hab den anfang leider verpasst, aber von der Besetzung her müsste es doch ein Top film werden... leider scheint der mir etwas zu stark auf "witzig" getrieben geworden zu sein
 
besetzung ist geil, da macht wirklich alles mit, aber doch zu sehr auf witzig getrimmt - hat zwar seine lacher und es wird restlos alles auf´s korn genommen, aber es verliert schon seinen reiz, wenn man in 5 minuten film ca. 10 anspielungen hat... :roll:
 
ich muß mir den film erst noch ansehen, mein mann wollte den nicht sehen und da hab ich ihn aufgenommen ........;)
 
Ich habe nur reingeschaut, empfand ihn aber auch als zu überladen.

Moin Wichtelchen! :kiss: Wir können ja tauschen: du sprichst wahllos Studenten an für mich und überredest sie zu Interviews und ich gehe für dich zur Ergo.

Hi Chiller! :kiss:
 
edit: erst steht da was vonwegen "kurze Wartungsarbeiten" und dann steht der Beitrag plötzlich 2x da 8O
 
ich hab danach noch shot em up geschaut.... der ist auch total überladen, aber nicht mit schlechten witzen sondern mit ballerei :D