Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wer weiß das schon?

Hast Du "Mars Attacks!" gesehen? Und die Reaktion der Marsianer auf eine "Friedenstaube"..? :ugly:
 
Ja, habe ich gesehen.
Trotzdem müssen wir sie ja irgendwie begrüßen. Womöglich haben sie sich längst über die Sitten und Gebräuche bei uns informiert und nehmen es uns dnan übel, wenn wir mit vergleichsweise lascher Bemühung daherkommen.
 
Das ist auch wieder wahr. Es kommt natürlich immer darauf an, wie gut wir mit ihnen kommunizieren können.

Für den Fall, dass es gar nicht geht, wie bei Mars Attacks!, sollte man jedenfalls vorsichtiger sein. *denk*
 
Da bin ich sogar ziemlich sicher. Es sei denn, sie sind selbst angehende "Superstars" und extrem masochistisch veranlagt.

EDIT: So. Jetzt geh ich aber erstmal ein Schläfchen machen. Bis später, mein Kätzchen. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wissen wir jetzt, wie wir die Außerirdischen begrüßen werden: Wir werfen ihnen Dieter Bohlen in den Arm. :ugly:

Gute Nacht, baffilein! :kiss: