Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hatte ja auch schon ein Mittagssüppchen :mrgreen: und für ein Stückchen Schoki am Abend musste ja auch noch Platz bleiben :ugly:
 
*jammermodus an*ich lass mal ein müdes hallo da. die vorbereitungen für unseren bühnen-karneval hinterlassen langsam spuren..heute in 3 wochen ist die erste aufführung und ich fühl mich wie 110 jahre alt. nicht mal mehr im büro hat man seine ruhe und muße was zu tun da der neue geschäftsführer immer überall rumlungert *jammermodus aus*
 
@Steinchen: Na ja. Kommt natürlich immer darauf an wie groß das Stückchen Schoki werden soll. Gibt ja die netten 500 g Tafeln... :ugly:

*gifti knuddel* Ich sag ja, Karneval ist mörderisch...
 
ach baffi, wenns nur karneval wäre... aber gleichzeitig 2 chef (der eine neue) und dann noch meine schwägerin, die das 5.! mal wegen brustkrebs operiert wurde und dann noch nichte aufpassen usw. bald könnt ihr mich in den bummelzug zum erholen schicken oder sowas.
 
jupp und da ist auch was dran... aberrrrrr wo es mal sturm gab, gibt es auch wieder sonne, sonnenschein oder sowas. hab grad mal ein kleines tief und das ist auch mal erlaubt. vorallem, wenn einem dann so nette leute wieder aufhelfen :)
 
@Steinchen: Na ja. Kommt natürlich immer darauf an wie groß das Stückchen Schoki werden soll. Gibt ja die netten 500 g Tafeln... :ugly:

*gifti knuddel* Ich sag ja, Karneval ist mörderisch...

zwischen Stückchen und Tafel mache ich schon noch einen Unterschied - manchmal :ugly:

*jammermodus an*ich lass mal ein müdes hallo da. die vorbereitungen für unseren bühnen-karneval hinterlassen langsam spuren..heute in 3 wochen ist die erste aufführung und ich fühl mich wie 110 jahre alt. nicht mal mehr im büro hat man seine ruhe und muße was zu tun da der neue geschäftsführer immer überall rumlungert *jammermodus aus*

*auch mal feste knuddelz*


so, werde mich mal Bettfertig machen gehen. bis morgen :)
 
@Gifti: Fleißig, fleißig! Aber dafür ist der Karneval dann ja auch irgendwann wieder um und der Stress wird hoffentlich durch eine tolle Karnevalszeit belohnt. Also tschaka! Gute Besserung für deine Schwägerin! Dem Sonnenschein entgegen! (auch wenn ich trotzdem für Schnee bin)
 
Karneval geht an mir vorbei ohne das ich was von merke. Daher kann ich in dem Zusammenhang nicht von stress reden... stressig ist das Leben trotzdem oft, auch ohne Karneval :p
 
morgen meine süssen - bin so müde, dass ich im stehen schlafen könnte. naja, egal, muss ja alles gemacht werden...

*giftimalganzliebindenarmnehm* :kiss: