Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL:Na dann gut Rauch oder so! ;)

Und wenn ich mal bei dir zu Besuch sein sollte, zeige ich dir mal meine liebsten und ungesündesten Rezepte ohne Fleisch. :ugly:
 
Ich fürchte nur, da muss ich nochmal nachdenken, dass ich auch auf genügend herbe Rezepte komme. Ich bin ja immer eine Naschkatze und mag es eher süß. :angel:
 
hi zusammen,

eigentlich wollten wir heute nach freunden im nachbar dorf fahren... die haben vor 5 minuten angerufen, dass wir uns den weg sparen sollen, weil sie eingeschneit seien...

find ich schon witzig, weil wir haben hier grad mal ca. 5 cm schnee auf´m weg^^
ok, das dorf drüben ist weniger befahren, also hier ist die strasse zwar schneebedeckt, aber schon eingefahren.. das dürfte da drüben nich sein.. aber ich kann mir nich vorstellen, dass sie wirklich eingeschneit sind, wo sie grad mal 10km von uns weg wohnen^^ und hier gibbet ja keine berge :D

naja, egal.. ist zwar ärgerlich, weil ich mir nen trockner ausleihen wollte, aber naja^^

und? seid ihr auch alle im schneechaos versunken?
 
Also hier in Dorsten (Kreis Recklinghausen) liegt Schnee, aber nicht so viel, dass es eine Katastrophe wäre. Die Hauptstraße ist jedenfalls relativ frei wie ich durchs Fenster sehen kann.