Freundeskreis - einfach zum Quatschen

-12 ? nicht schlecht. wir haben hier nachts gerade mal die hälfte zur zeit

aber gut in moskau sinds -28 also schätz dich glücklich :)
 
also so viel schnee wie auf den bilden haben wir hier dann doch noch nicht...

engel aber wieso schippst du denn so viel? Die Türen frei halten ok, aber das dauert ja nicht lange und bei dir hört sich das nach so stunden arbeit an... was gibst denn da zu schaufeln? Einfach durch laufen durch den schnee
Ich hatte heute morgen einmal frei geschippt,da wir eine Hofeinfahrt haben wird die frei gehalten.Inzwischen kam aber Neuschnee wieder runter und den hab ich vorhin weg geschippt.Außerdem weht es , mal sehen was wird,Aber ich mag jetzt nicht mehr schippen und Schnee möcht ich auch keinen mehr.Das langt jetzt bis Weihnachten, wenn es bei den Temperaturen bleibt.Wir haben -4 °C .
Aber hübsch ist es;)
*heiße Schoki gemacht und hinstell *
 
Hallo, mein Kätzchen... Gut geschlafen? :)
Nein. :yawn: Aber hatte ich erwähnt, dass das mit dem guten Wetter geklappt hatte? Danke nochmals dass ihr mir die Daumen gedrückt hattet. :kiss: Merken: Nächstes Mal auch Daumen drücken, dass der Fotoknips mitspielt. :roll:
*heiße Schoki gemacht und hinstell *
*heiße Schoki nehm & schlürf* Danke, engelchen! :kiss: Das sieht ja toll aus bei dir! :D Hier hat es übrigens heute auch schon etwas geschneit. *freu* *stundenlang Schnee geguckt hab* Immerhin genug, dass man es immer noch sieht. Aber ich hoffe, es kommt noch viel mehr nach. ^^
 
We are the Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiings!
We are the Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens!

*sing*
 
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens!

:biggrin::biggrin::p:LOL: