Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also meiner nicht, obwohl mein Würmchen grad schläft.
befürchte, ich hab mir was eingefangen und bevor noch was Schlimmes bei mir ausbricht, werd ich mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und hoffen, dass mir 1-2 Stündchen Schlaf gegönnt werden :-?

wünsche euch allerdings noch nen schönen Abend (hoffe, ihr habt einen :))
bis morgen :winke: :kiss:
 
Eine erholsame Nachtruhe, mein süßes Steinchen! Ich hoffe, morgen wirst du dich schon viel besser fühlen.

Ist denn der Abend nicht schön?
 
wo sind denn die Nacht-Spammer plötzlich hin?
lupe.gif
Hier ist einer;) Spam Spam....
Grüß euch:)
 
Moin Briareos... (ich sollte mal wieder Manowar auflegen)

Schaun wir mal was der Abend noch so bringt, Kätzchen. Bislang war er eher langweilig :yawn:.
 
Ich glaube nicht, dass meine Mutter Manowar kennt (auch wenn sie die Musik bestimmt mal bei mir gehört hat :ugly:).
 
Danke. Ich gebe mir Mühe.

Aber viele denken ja immer noch, Musikkultur gab es nur bis zum Ende des 19. Jahrhunderts...
 
Für manche Leute ist das nur eine Ausrede, sich nicht mit der "aktuellen" Musik auseinandersetzen zu müssen, denke ich.
 
Ja, da könnte was dran sein. Gut, dafür habe ich auch relativ wenig Ahnung von klassischer Musik. So gleicht es sich dann im Endeffekt wohl wieder aus...