Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Herrje, der Arme!

Frag doch mal in der IG. Vielleicht fällt den anderen Müttern ja noch etwas ein? :think:

da wollte ich schon lange mal wieder schreiben, aber für lange Texte brauche ich beide Hände und die habe ich leider nur selten. habe aber schon viel drüber gelesen und manchmal brauchen die Kleinen auch einfach mal ne Gelegenheit sich auszuschreien.
am Freitag haben wir auch nen Arzttermin - wenn es etwas anderes ist, kann er es uns ja sagen und Ende des Monats hab ich noch n Termin beim Ostheopathen gemacht. Entweder einer der beiden findet was oder er will wirklich nur schreien.

Du armes steinchen:kiss:Gönn dir dann zumindest jetzt:


Kaffee GB Pics

danke :kiss:
das tut jetzt gut
 
Er hat wahrscheinlich den Schock, dass er nun nicht mehr so schön kuschelig bei dir im Bauch ist, noch nicht recht überwunden. ;)
 
Bis zu mir wären es wohl auch 400-500 km, schätze ich.*grübel wie weit ist es von Bonn bis an die danische Grenze?
wie gehts dir denn heute, immer noch so platt wie gestern, oder gehts besser?
 
Bis zu mir wären es wohl auch 400-500 km, schätze ich.*grübel wie weit ist es von Bonn bis an die danische Grenze?
wie gehts dir denn heute, immer noch so platt wie gestern, oder gehts besser?

das weiss ich nicht genau,da müsste ich mal nachgucken :D

mir gehts heute wie gestern, mein arm ist dick, aber das geht wieder weg ;)
 
@bijoto besser ein dicker Arm als Grippe;)wie du schon sagts das geht vorüber.
@moplayer Mit nur 32 Jahren ist das für die Familie ein schwerer Schlag und auch für den Lokführer.
 
:think: Das stand hier gestern ab etwa 20.00 Uhr in gefühlten 27 Threads, News usw.

@engelchen. Ich wollte ja gestern eigentlich früher ins Bett aber dann musste ich etwa 3 Stunden basteln, um meinen Firefox wieder ans Laufen zu bekommen...:evil: