Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich überlege noch, aber denke wohl eher nicht.
Gibt genug leute hier in der gegend die ich persönlich auch kenne die mit mir wichteln, da brauch ich nicht verschicken und so :)
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mit Wichtel,wollte voriges Jahr schon mit Wichteln aber hatte dann so viel um die Ohren das ich es verpeilt habe :-?
 
Warum besorgst du nicht jetzt schon ein Geschenk? Dann musst du es, wenn es soweit ist, nur noch zukleben, adressieren und in der Post abgeben.
Wenn du doch noch Zeit hast, kannst du das Geschenk ggf. noch durch was Persönlicheres ersetzen. ;)
 
entweder ich nerve solang bis ich weiß was sie wollen oder ich nehm iene Freundin mit und frag sie hundert mal ob es auch wirklich das richtige ist wenn ich es kaufen gehe
 
Oh je!
Kauf doch etwas, was dir auch Freude machen würde. Natürlich nicht zu speziell, also nicht gerade das lang gewünschte Ersatzteil für deinen Legotechnikkran. :ugly:
Aber vielleicht einfach ein gutes Buch. Schau, was derzeit empfohlen wird, richte dich ein wenig danach, was du auch lesen würdest. Oder nimm ein Buch oder eine DVD, die dir super gefiel.
 
Ich persönlich freue mich in solchen Situationen auch immer über einen Amazon-Gutschein (oder Media-Markt u.ä.).

Dazu dann noch eine (selbstgemachte?) Karte, perfekt!
 
Stimmt. So ein Gutschein ist natürlich auch eine klasse Idee. :yes:

Eine schöne Karte ist ein Muss.

Gutscheine finden manche Menschen zwar anonym, aber ich finde das immer viel besser als wenn die Leute fragen: "Was wünscht Du Dir denn??" Das kann ich mir bei Amazon viel besser überlegen....

Und Karten basteln macht mir immer viel Spaß! Entweder ich entwerfe etwas am Rechner, oder (und das ist meist noch besser) ich verschenke mit meinem Freund Wolfgang etwas zusammen. Der zeichnet und bastelt dann die Karte nach unseren gemeinsamen Ideen und ich übernehme die Textgestaltung...
 
bei gutscheinen kann man wenigstens nicht den falschen filmgeschmack erwischen oder eine kaufen, die derjenige schon besitzt