Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach, ich dachte schon, du wärest Jahrgangsstreber gewesen oder so. :roll:
Aber Streichdanksagung, ja das passt zu dir ;) :p
 
Ach, ich dachte schon, du wärest Jahrgangsstreber gewesen oder so. :roll:
Aber Streichdanksagung, ja das passt zu dir ;) :p

Sicherlich, aber du musst dir mal vorstellen, so ein 19jähriger, der seit ca 30 Stunden wach war, die ganze Nacht gesoffen hat, klitsch nass und voll in Hektik is. Das war einfach kein guter Auftritt :mrgreen:
 
ähm ich hoffe nich :mrgreen:

also von meiner rede glaube nich, von dem Abend und dem Abistreich an sich gibt auf jeden Fall welche. Irgendwer steht ja immer mit Handy da und macht knips :D

Aber apropos Bilder, dies hier hat heute hier eine gezeichnet mit der ich die Zeitung mache. Für die Seite des Wirtschaftskurses in unserer Zeitung ;)
 
Zeit fürs Mittag....
smiley_emoticons_mttao_chefkoechin.gif


Maaaaahlzeit! :biggrin:
 
ich hab noch nich mal frühstück gegessen und die 3 stunden schlaf machen den tag auch nicht besser... aber das wichtigste hab ich jetzt geschafft
5 tage, jede freie Minute an der Abizeitung arbeiten hat nun ein ende...
 
oha chill... lädst du uns nen exemplar hoch? oder sind so viele insider drinne, die man nur versteht, wenn man auf deine schule geht?

bin doch neugierig :mrgreen:
 
oha chill... lädst du uns nen exemplar hoch? oder sind so viele insider drinne, die man nur versteht, wenn man auf deine schule geht?

bin doch neugierig :mrgreen:

Also meiner Meinung nach bringts als außenstehender nicht viel. Die hälfte der Zeitung sind Profile von Schülern und Lehrern, die ihr ja nicht kennt. Dann noch Berichte über Kursfahrten etc. naja und Fotos. Paar Zitate etc. Also eigentlich son Standard ding, aber ich war ja auch nur fürs Layout zuständig 8)

Also von mir aus lad ich nächste Woche mal hoch dann könnt ihr ja rein schauen...