Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Huhu..
Wie siehts bei euch auch?

Alles grün?
Ähm, ja, es wird grüner. Die Osterglocken und Tulpen stehen in den Startlöchern und etwas bunter ist es auch, die Primel blühen im Garten.


Washi hat sich wohl in Hamburg verlaufen oder ist von Dänemark versehentlich rüber nach Norwegen und macht gerade eine Tour über's Nordkap nach Finnland rüber und von Helsinki dann weiter über Estland, Lettland und Litauen nach Polen um sich so die teure Fähre zurück nach Dänemark zu sparen. 🤣🤣🤣🤣🤣
Oder? @Nightwash

Oder er hat irgendwo in der Ostsee seinen Waschlappen verloren und sucht den da noch. :LOL:
 
Oder an der Nordsee, denn einer meiner Tipps für einen Dänemark-Ausflug die ich ihm gegeben habe war auch der Autostrand auf Rømø. Vielleicht hat er sich ja auch da im Sand festgefahren und ist noch dabei sich freizubuddeln. 😁