Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da hast du ziemlich richtig gehört, wie viel Cent das jetzt wirklich sind weiß ich nicht, aber die meisten Tankstellen wären ohne ihren Shop nicht lebensfähig.
 
Zeitungen sind auch nich teurer...
Aber ich hab mal ein Monster energy für fast 5 Euro gekauft... Da ist mir auch die spuckte im Hals stecken geblieben.. Im Angebot ohne Pfand 88 Cent
 
Jo, bei den Getränken schlagen sie zu, und bei den belegten, wobei, wenn ich mir da die Preise der Bäckerei Filialen in Supermärkten so anschaue, die wollen inzwischen auch über 2 € für ein simples Mettbrotchen... ...also ein halbes Brötchen wohlgemerkt.
 
Jo, bei den Getränken schlagen sie zu, und bei den belegten, wobei, wenn ich mir da die Preise der Bäckerei Filialen in Supermärkten so anschaue, die wollen inzwischen auch über 2 € für ein simples Mettbrotchen... ...also ein halbes Brötchen wohlgemerkt.
ICH HAB LETZTENS BEIM BÄCK EIN SCHNITZELBRÖTCHEN GEWOLLT früher hat dass mit ei und gurke etc mal 3 euro gekostet jetzt fast 6 nur schnitzel wohlgemerkt