Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mein Beileid, Nightwash. So etwas ist ärgerlich, wenn man das Gefühl hat, nichts ausrichten zu können.
Ich glaube, ich backe jetzt erst einmal einen Kuchen. Ohne Zucker überstehe ich diese Woche nicht und bevor ich vor dem Monitor einschlafe....
 
Bleibt nur noch eine Lösung, umziehen, am besten in ein Postfach, dann hast du es auch nicht mehr so weit wenn du wieder was zum reklamieren hast...😁
 
Oder du stehst den Spieß um und übernimmst die örtliche Postagentur.😉

PS. Ohne so verrückte Ideen wirst du nie vom Tellerwäscher zum Millionär...😁
 
Genau, getreu dem Motto "Eine Steilvorlage muss genutzt werden, auch wenn es peinlich wird." 😁
Also ich mache eben schon gerne Spässe, manchmal vielleicht auch ein wenig auf Kosten anderer, im Gegensatz zu z.b. S. Raab kann ich aber meist auch lachen wenn Spässe auf meine Kosten gemacht werden.😉
Das Leben ist doch sonst auch ernst genug.