Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh engelchen, das klingt ein wenig erschreckend, um ehrlich zu sein.
Mein Vater hat zum Schlafen auch eine Maske mit Gerät dran, weil er so schnarcht, dass er wohl zu wenig Luft bekommt. Vielleicht ist es ja nicht dasselbe Gerät, aber er hält es gut aus und seine Frau schläft ja auch noch daneben. ;)
Jedenfalls fühlt er sich seitdem erholter nach dem Schlafen. Also vielleicht ist es doch eher etwas Gutes. Es beunruhigt mich aber trotzdem, wenn Du ins Krankenhaus sollst... Was machst Du nur für Sachen? :(
 
Die Vorteile hab ich ja schon seit längerem erkannt und der Anästhesist hatte mir ja im Herbst schon nahe gelegt was zu machen.
Das Problem ist das es bei mir nicht jeden Tag gleich ist. Der Lungenarzt hatte heut halt tatsächlich mal Glück bzw. ich in dem Fall.
Ganz unvorbereitet trifft es mich nicht, trotzdem einen Schrecken hab ich auch bekommen. Als wenn ich mit dem PG nicht genug zu tun hab. Ich hatte gerade beschlossen das ich "ist mir doch egal" auf das Schlafproblem packe und es nicht beachte. Ist echt gemein,mein Körper ärgert mich :evil:
7 Wochen werd ich es aber nicht wirklich beachten * zumindest versuch ich es*.
Jetzt bring ich erst einmal morgen hinter mich. Beschäftige mich dann mit der neuen Therapie.
Hoffe nur das nicht wieder irgendwelche Infusionen anrucken. Dann treten ich in den Streik oder werfen mich hinter den Zug :LOL:
 
Vll der vorherige piecks?
Versteh sie gut...

Hingegen versteh ich das Problem mit dem Sauerstoff nich..
Vll nervig ja.. Aber nicht halb so schlimm wie Infusionen :ugly:


Gute Besserung.. Und Kopf hoch.. Sonst rutscht die krone;)
 
Ja das kommt ja noch oben drauf..
Aber am Anfang ist dieser pieks..
Und ich kenne das Gefühl nicht, wie etwas in mich gepumpt wird (für eine millisec 2deutig gedacht, leicht gegrinst, lassen wir das bitte)
Aber wenn es sich so anfühlt wie wenn man Blut klaut, ist es nicht wünschenswert...
 
Was ist so schlimm an Infusionen?

Prinzipiell nichts,aber ich musste anfangs alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage ins UKE,die Infusionen liefen über 6 bis 8 Stunden und länger.
Jedes Mal Nebenwirkungen und da ich nicht die freundlichen Adern dazu habe,kurz um muss nicht sein. Ich bekomm mich da auch psychisch nicht auf ein Level ,das mir nicht die Kraft raubt. Die ich jetzt habe brauch ich für die Krankheit selbst.
Wir sind jetzt in Hamburg 🤣,driver ist super gedrivt 8). Aber ich hab nichts zu trinken mit hoch genommen :doh:
 
Tja, wir waren dann noch eine ganze Weile (ungeplant) in Hamburg. Erst dauerte es ewig mit der geplanten Untersuchung, dann kam ungeplant noch eine weitere in einem anderen Gebäude dazu. Gut, die Wartezeit hatte einen Vorteil, ich hab jetzt endlich mein Ende November begonnenes Buch fertig gelesen. ;)
Zurück haben wir uns dann ja sowieso Zeit gelassen, ich hatte hier ja im Vorfeld schon angekündigt das ich nicht weiß wann ich wieder zurück bin, das es aber durchaus spät werden kann. Also machten wir einen Schlenk über Hochonn am Nord-Ostsee-Kanal (NOK ;)), Büsum und die Eidersperre bevor wir uns dann Richung Flensburg wendeten.
Insgesamt obwohl es einigermaßen anstrengend war ein durchaus schöner Tag.
 
Wäre nicht gut wenn nicht. Das war ein absolut toller Tag,jetzt nur noch ab auf meine Matratze und Beine hoch...
Fast Punktlandung,driverchen :LOL: Bin auch gerade rein und alles ausgepackt
 
Aber das rechte ist das welches mehr Schonung braucht. ;)
Links könnte somit schon trainierter sein,obwohl vorher war es ja das linke. Passt also auch nicht.
Meine Hand will doch nicht mehr mitmischen 8):LOL: .
Geht glaub ich zurück.
 
Tja, vielleicht sind wir doch nicht mehr in dem Alter in dem man(n/Frau) die Haxen aufs Armaturenbrett hochwuchten sollte...:ugly:;)