Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wie wäre es mit einem Tiny house...
Ja ja *augenverdreh*
Ich kenn deine Größe und dein Gewicht, aber auch deine Ziele..
Und weniger ist mehr... Auch beim Häuschen...
Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen wenn ich so eins haben könnte am richtigen Fleckchen erde


Dann renne los.
 
Naja, nach Corona wirds schon eine Einweihungsparty geben (gesetzt den Fall ich hab bis dahin was gefunden :ugly:), da kommt aber aus dem RL maximal einer und von hier komm ich spontan auf Fünf bis Sechs Personen die aber alle mehr als Vier Buchstaben im Namen haben...
 
Eis is aus...
Schokolade wär noch da, das ist aber Kätzchens Notreserve, von der gibts nur, wenn du die doppelte Menge wieder bringst. :mrgreen:
 
Gleich geht's auf zum Frisör..
Nicht das es auffallen würde das ich seit 1 Jahr und 2 Monaten nicht mehr da war.. In dem Punkt haben Frauen die besseren Karten.. Zumindest die mit langen Haaren..
Farbe gibt's auch nicht mehr, bin jetzt eine natur Schönheit :ugly:
Seh eher aus wie ne glückskatze... (3 farbig)
Und trotzdem freu ich mich... :ugly:
 
Ich freu mich auch.
Sie hat sich zwar erst ein wenig geziert, aber schließlich hat sie doch angebissen. 8O
Nein, nicht das was ihr jetzt denkt. :p
Aber ich bin der erste, ich hab mir Vorkaufsrecht eintragen lassen auf ein Nest, wie ich es seit über einem Jahr suche.
Nahezu Alleinlage, trotzdem nicht ab vom Schuß und das beste, nur einen Steinwurf vom Nordseedeich weg. :D
Und mal schauen, falls es noch nicht angemeldet ist für den Glasfaserausbau, das ich da auf jeden Fall noch mit reinrutsche.;)
 
Na schau an, schau an..
Da siehste wieder..
Nach jeder Talfahrt kommt auch wieder ein Hügel, vll auch ein Berg.. Wer weiss wer weiss..
 
Mit meinem neuen Nachbarn möcht ich auch nicht tauschen. Denn, aus welchem Grund auch immer, wird er über Sonde ernährt, und auch die Entsorgungsseite läuft zur Hälfte automatisch.
Das einzige was er so zu sich nimmt ist ab und an ein Schluck Wasser oder auch Kaffee, Saft und Tee. Das aber in Mengen mit denen ich austrocknen würde.
Witzigerweise spricht er mit dem Personal, zwar teilweise recht undeutlich, mit mir dagegen spricht er nicht. Übel nehm ich ihm das aber nicht, obwohl er ja wenigstens irgendwie reagieren könnte wenn ich ihn anspreche und er es nicht versteht. Aber vielleicht gibt sich das ja noch.
Ansonsten ist er, zumindest bisher, der angenehmste Zimmergenosse den ich hatte. Wenn nicht grade das Personal irgendwas von ihm möchte schläft er die meiste Zeit, egal ob Nacht oder Tag. Er schnarcht zwar, das stört mich aber auch nicht großartig, ich schnarch einfach zurück :ugly:
Wo ich ein wenig auf ihn aufpassen muss, und das hab ich dem Personal auch schon gesagt, er hat relativ häufig Atemaussetzer, das hörste dann richtig wenns dann weitergeht, dann kommt nämlich ein besonders lauter Schnarcher.
Was ist dann noch achja, sein Sondenteil fiept ab und an wenns leer ist, da werden jetzt langsam die Zeiten geändert, das da möglichst Nachts nichts leerläuft.
Irgendwie seh ich das jetzt vielleicht auch entspannter weil sich ja langsam ein Ende meines Aufenthalts hier abzeichnet. Selbst wenn es jeweils die maximale Zeit dauert dürft ich dieses Kapitel in spätestens drei Monaten abgeschlossen haben.
 
Oh was für eine freude....
Also nicht das mit deinem Nachbarn.. Oder seine leben.. Sondern der Rest..
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
 
Ja, da bin ich auch echt froh drum, sind ja jetzt immerhin schon 7 Monate. Und ganz ehrlich, lieber 7 Monate Couch als 7 Monate hier... (wobei ich das ganz Allgemein meine, ich hab da keine spezielle Couch im Hinterkopf).