Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es wird mal wieder Zeit für eine Wochenendration Schokoladenspezialitäten und speziell für unser Vögelchen eine schöne warme Cola Zero.
 
Scheint also alles nach Plan zu laufen bei dir driverman..
Zwar nicht deinem Plan, aber das ist ja erstmal egal...

:ugly:
Boha bin ich mal wieder nett heute...
Und da steht ne zero Flasche, die pack ich mal in den Kühlschrank :mrgreen:
 
Kinderriegel versteck und erstmal ne Banane als Alternative hinleg..
Noch ein Äpfelchen dazu..
Denk an deine bikini Figur im Sommer die ich kontrollieren wollte.... :ugly:
 
Bundesliga FC Bayern - Freiburg

Ich drücke den Freiburgern sowas von die Daumen, haben jatzt 5x in Folge gesiegt und hoffe das es heute abend gegen die Seppels auch klappt :D:D:D
 
Das ist echt notwendig das im Moment Zweiundzwanzig Erwachsene Männer hinter einem Ball herrennen...
Unter Normalbedingungen wär ich aber auch für "Bächletown"
 
:LOL:
Haben wir auch, nur das sieht bei dem dann so miserable aus.. Das er sich nicht mehr traut...

..
So jetzt hab ich den Salat...
Freitag und Samstag a 6 Stunden mir den arsch abgefrohren auf der Arbeit und jetzt hab ich ne Erkältung..
Hab meine Chefin gefragt was wir machen..
Tja jetzt sitz ich hier zuhause mit meiner Erkältung und muss gleich mal den Arzt anrufen.. Ich Weiss nicht was der dann jetzt weiter veranlasst...
Viel interessanter ist dann das Telefonat mit dem vorgesetzten..
Der bekommt Schweißperlen auf die Stirn..
Ich Weiss das es ne Erkältung ist.. Alle anderen gehen von Corona aus...
So hatte ich mir den Montag nicht vorgestellt...
 
Da drücke ich doch gleich mal sämtliche vorhandenen Daumen, sekunde... ...war grad noch kurz drüben und hab die vom Nachbar auch gedrückt...:mrgreen:...dass das alles normal und unaufgeregt abläuft!
Und natürlich gute Besserung, so ´ne Erkältung kann ja auch ganz schön nerven.
 
Danke driver..
Das mit dem wüns hen hat ja gestern dann auch wunderbar mit uns funktioniert..
Von daher setzt ich alle Hoffnung drauf:LOL::ugly:
Vor einem Jahr hätte ich ja quasi noch Ärger bekommen wenn ich mich wegen so einer lapalie Krankschreibung lassen hätte..
Aber Zeiten ändern sich....
Schön verrückt irgendwie...
 
Auf etwa 20 bis 25 m² gibt es nur zwei Varianten. Entweder allein sein, oder mit einem Menschen den man sich selbst ausgesucht hat. Aber absolut nicht zu zweit mit jemandem, der "von oben" ins gleiche Zimmer gelegt wurde.
 
Vor einem Jahr hätte ich ja quasi noch Ärger bekommen wenn ich mich wegen so einer lapalie Krankschreibung lassen hätte..
Aber Zeiten ändern sich....
Schön verrückt irgendwie...
Nun kannst Du die Erkältung wenigstens ordentlich auskurieren und bist dann auch schneller wieder gesund und gibst sie nicht 200 Leuten auf Arbeit mit.

*einen Kinderriegel wegnasch*
 
Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen irgendwer muss ja meine Arbeit jetzt machen...
Aber du hast natürlich Recht, gesünder ist das jetzt bestimmt...

Aber Mein Gewissen.. (augenzuhalt)