Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ein Mal ins Forum kucken = 500 Gramm mehr auf der Waage...:ugly:
Und das wo ich mühsam in den letzten vier Wochen knapp 3 Kilo runter habe (Stand von heute Abend), seit ich angefangen habe abzuspecken also 27 Kilo. 8)
 
Dann esse ich die Plätzchen nächstes Mal alle auf - zu Deinem Schutz! :angel:

Meinen Respekt für die 27 Kilos!
snowsmilie_eek.gif
snowsmilie_daumen.gif
 
Schau doch nur driverchen in seinem Auto, völlig beschwingt nimmt er die Kurven :D .
Aber wirklich jedes Mal wenn driver mich besucht kann man was sehen. Die Hose kommt bald alleine daher 8O . Den Respekt hat er wahrlich verdient :clap: :yes:
 
Nun ist es amtlich, nächste Woche ziehe ich nach Flensburg. Wenn ich für irgendwen die Punkte grüßen soll sagt einfach Bescheid...:mrgreen:
 
Kekse Krümmel, das Weiss doch jeder...
Also würde es auch auffallen..

Ach, was ein aufregendes Jahr...
2 mal Urlaub bei engelchen.. Oder mit engelchen:LOL:
Nen Freund
Corona..
So viel Arbeit..
So viele lustige Menschen kennengelernt...
Sorry aber 2020 war ein tolles jahr:ugly::ugly:bis jetzt...

Ne ich hab keine Punkte in Flensburg..
Also auch nix was du driverchen mir grüßen könntest... Oder klauen...

Vögelchen ne zero limo hinstell... (mal langsam ein friedendsangebot unterbreiten will..)
Dem Rest Lakritze, Schokobon und Lebkuchen auf den Tisch stell..
Mit viel kakao und Tee..
 
*das Vögelchen umarm & tröst* Das Einhorn meint es doch nicht so! Es lernt das schon noch.
smiley_emoticons_hug.gif


*Lebkuchen mampf & Kakao schlürf* ^^
 
Huch, hier steht ja auf einmal eine ganz große Flasche, die sieht aber seltsam aus, da ist ja alles mögliche abgeklebt auf dem Etikett, man kann nur "Zero" und "Limo" lesen.
Na da wollen wir doch mal schauen. "Hau Ruck, Hau Ruck, und noch ein Ruck" ahja, jetzt noch der obere Kleber..."Hau Ruck" oh, der ging leichter ab. Was steht denn jetzt so alles auf dem Etikett?
Cola Zero
Koffeinhaltige Limonade mit Süßungsmitteln.
Ach, deshalb steht das hier, Vögelchens Haus und Hofgetränk. :LOL: