Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Kuchen ist lecker
frisch vom Bäcker
oder selber machen
mit Schokolade und süssen Sachen.
 
So, ich bin auch wieder da. Hab Euch schon ein wenig vermisst.
snowsmilie_lieb.gif
 
Im Moment reagiere ich auf gar nichts mehr...
War das ein Höllentrip...
Gestern Abend 18.30 bei engelchen weggefahren, kurz hinter Hamburg die erste Schmerztablette eingeworfen, trotzdem beide Haxen quasi nur noch Schmerz. 4.28 in Ettlingen eingeparkt, jetzt lieg ich endlich.
Wenn die Absage der Termine, unter anderem mit der Umzugsfirma nicht so teuer geworden wäre hätte ich die Tour echt abgesagt...
 
Ja, ergab sich so. Mit dem Zug hätte ich einen Tag länger in Ettlingen bleiben müssen da ich ja nicht weiß, wie lange die Möbelpacker am Mittwoch zum einladen meines Hausstandes brauchen.
So knall ich mich einfach auf die Autobahn sobald die fertig sind.
Danke für die guten Wünsche, ich kann sie momentan wirklich brauchen. :)
 
Im Moment reagiere ich auf gar nichts mehr...
War das ein Höllentrip...
Gestern Abend 18.30 bei engelchen weggefahren, kurz hinter Hamburg die erste Schmerztablette eingeworfen, trotzdem beide Haxen quasi nur noch Schmerz. 4.28 in Ettlingen eingeparkt, jetzt lieg ich endlich.
Wenn die Absage der Termine, unter anderem mit der Umzugsfirma nicht so teuer geworden wäre hätte ich die Tour echt abgesagt...

So kann man auch die Nacht zum Tag machen...
Aber auch die Staus umgehen...
Ich hoffe du hattest keine...
(Nicht wie ich.. Ich hatte glaube jeden den ich bekommen konnte... Voll nervig und das bei 200 grad im Auto..)
Heute ist Sonntag, schon Tag..
Gute Besserung... (nochmal 😜)
 
Das mit den Staus stimmt durchaus, den ganzen Tag hieß es im Verkehrsfunk 12 Kilometer Stau vor dem Elbtunnel. Bis ich hin kam konnte ich durchfahren. Hatte dann nur kurz hinter Hamburg Pech. Da kam ich vor Bispingen in einen kleineren Stau, war aber kein Wunder, da war ne Nachtbaustelle und nur eine von drei Spuren offen. ;)
 
So kann man auch die Nacht zum Tag machen...
Aber auch die Staus umgehen...
Ich hoffe du hattest keine...
(Nicht wie ich.. Ich hatte glaube jeden den ich bekommen konnte... Voll nervig und das bei 200 grad im Auto..)
Heute ist Sonntag, schon Tag..
Gute Besserung... (nochmal 😜)

Gute Besserung.