Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich werde jetzt erstmal duschen und danach Frühstücksdinge einkaufen...

...vorher aber noch was lustiges für Euch:

hainoced5e.jpg


:LOL:
 
Fragt sich, ob Du gefragt wirst... :ugly:

Übrigens sah ich gestern eine Dokumentation über das Bild "Das Atelier des Künstlers" von Gustave Courbet.

Dort ist auch schon unser Lieblingsraubtier verewigt (oder ist´s eine Vorfahrin? :think:).
Hab sie jedenfalls gleich mal für unser Kätzchen "verbastelt"...

oldcat2a3d30.jpg
 
Und ich stell mir gerade vor wie wir alle bei engelchen im Garten sitzen, ich würd son Lach Flash bekommen..
Ich find euch toll..

So weitermachen..
 
Und ich stell mir gerade vor wie wir alle bei engelchen im Garten sitzen, ich würd son Lach Flash bekommen..
Ich find euch toll..

So weitermachen..


Im Garten tun die Schmetterlingen fliegen
man lässt böse Gedanken im Keller liegen
frische Luft die Blumen duften
sollen mal die anderen schuften.
 
Wie war das doch gleich mit Krümel und Kuchen...

---

Ähm, ja gut, doof ist aber, das man durch so ein Mosaikfenster recht wenig nach draußen sieht, da haben nicht nur die Katzen was dagegen...:LOL: