Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*Wollknäuel um den Driverman herum jag*

Lieber baffi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
fa091a7864b86facf5ed242d924bc62e--cartoon-cats-calvin-and-hobbes.jpg
 
Schokimaus *hinleg und kleinen Schneemann drumherum bau* 8)


P.S.: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :winke:
 
*Im Winterschlaf gestört fühl - Ein Auge halb öffne - Schneemann mit Schokimaus erblicke - zufrieden umdreh und vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gleite* :ugly:

Euch auch allen ein schönes Wochenende! :D
 
Wenn das Frühstücksei zu heiß ist UND man Talent hat... :mrgreen:


ei92988.jpg


Auch ich wünsche Euch ein feines Wochenende! :winke:
 
Gibt's das auch mit Katze? Und was hält das Vögelchen davon? :think:

*durch Schneemann fröhlich tunnel buddel bis Schokimaus gefunden ist* Eisschokolade!
snowsmilie_hurra.gif
 
Und da soll noch jemand behaupten, Milch sei leicht verderblich... ...immerhin steht 11.Juni 2012 als MHD auf dem Bild, und das muss ja recht aktuell sein. :LOL: