Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhmmmmmmmmmmm!
Mmmmmmmmmmmmmmmm Mmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmm Mmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmm!

*Husthusthust*
Meine Güte, zum Glück hatte ich mein Taschenmesser dabei...
Kaum legt man sich mal gemütlich neben sein neues Schokoauto um ein kleines Schläfchen zu machen, schon findet man sich entführt in ´ner gut verschlossenen Tüte! *Husthust*
Huch, wieso sind denn meine Arme so braun gesprenkelt? Och nööööööööö, alles voller Schokolade... ...dabei ist doch Schokolade dafür da vom Kätzchen vernascht zu werden und nicht um mich damit einzuschmieren...
Da hatte doch bestimmt unser Vögelchen seine Krallen mit im Spiel. :yes:
 
Tztztz... Einmal beim zusammenkehren nicht aufgepasst
und schon hat sich das driverchen in die Tüte gerollt. 8O

- Tüte ausleeren und neu zusammenkehren
- alles in einem Karton sammel und dann zum Körbchen der Mieze schleich und
- die Schokistückchen im Halbkreis vorm Körbchen verteil ( Wochenendration ).
 
Uiui, viel zu tun!
*ein Schälchen heiße Milch eingieß und ganz gemütlich ins Körbchen setz und abwechseln Schoki und Milch nasch* ^^ Hach, so kann man ins Wochenende starten!!

Danke, mein Vögelchen!
bussi_cat.gif
 
Nun bin ich auch wieder schokoladenbefreit :)
Als kleinen Ersatz für die an mir klebengebliebene Schoki dem Kätzchen *Schokonikolaus vors Körbchen stell* ;)
Als Dankeschön fürs Schokoauto dem Vögelchen noch ein Schälchen *Cola Zero hinstell*
 
*Wollknäuel rumknäuel*
snowsmilie_wolle.gif
bussi_cat.gif


*Schokonikolaus nasch* Hm, ein Hauch Motorenöl.... :think: Hast Du ihn aus den Resten zusammengeschmolzen?
bussi_cat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nöö. Das was an Schoki an mir klebte hab ich mittels duschen entfernt, ist also mitsamt dem Duschwasser im Abfluss gelandet, so hatten wenigstens die Bakterien in der Kläranlage auch mal was leckeres. :biggrin:
Der Lausi ist original, direkt von der Supermarktkasse ans Katzenkörbchen gewandert, wird also mal wieder Zeit das Ökotest mal wieder die Schokiverpackungen testet. Wer will denn schon Erdöl an der Schoki...
 
:think: Also der Calcium-Bedarf ist nicht das Problem, aber bei zwei Wollknäulen pro Tag (je 200 Kalorien), einmal schnurren und kraulen lassen (50 Kalorien), einer Schokimausjagd (250 Kalorien), Schokimaus essen (4 Kalorien), 10mal im Körbchen einkuscheln (je 10 Kalorien) und 10mal den Katzenbaum hinauf- und hinunterklettern (je 30 Kalorien) kommt schon einiger Energiebedarf zustande. Das sind ja schon zwei Tafeln Schokolade und da ist der Grundumsatz ja noch gar nicht drin...
 
Also grob überschlagen komme ich da auf 1104 Kalörchen, dazu kommen ja dann nochmal 8 die Du beim futtern der Schoki schon wieder brauchst, sind also schon 1112, allerdings hast Du die 400 fürs süß kucken vergessen, ich erhöhe also auf 3 Tafeln. ;)