Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*Dem Kätzchen leise ein Schälchen Schokomilch fürs Frühstück hinstell*
cat_bussi.gif


Für alle anderen lasse ich schöne Grüße und dem driver ein "gute Besserung" da. :D
 
*schnurrrrr*
snowsmilie_lieb.gif


Und die Laune vom Vögelchen ist auch gerettet!
snowsmilie_daumen.gif


*mit Anlauf auf Schokimaus stürz & noch kauend das Wollknäuel um den Falken und baffi herumkuller*
 
*reinschleich* Taps, taps, taps...
Zur morgendlichen Stärkung Schokomilch bereitstell,
dem Kätzchen vorsichtig übers Köpfchen streich (nicht das es aufwacht).
Taps, taps, taps... *rausschleich* :)
 
Guten Morgen zusammen! :winke:

Hört von Euch eigentlich jemand Podcasts? Ich habe vor kurzem dieses "Universum" für mich entdeckt und festgestellt, dass es mittlerweile ziemlich viele interessante Angebote in dem Bereich gibt. Ich könnte Tipps geben, falls jemand Interesse hat. :D
 
Nönönö, da ständig einen Kochtopf mit Wasser und Eiern drin mit rumschleppen is nix für mich... (So irgendwie war das doch mit dem Ei-Pott... :mrgreen: )
 
Sehr schöner Spruch. :mrgreen:

Aber Podcasts haben ja nicht ausschließlich etwas mit dem komischen Ding aus der Apple-Küche zu tun.

Du kannst Dir Podcasts auch auf Deinem Rechner oder anderen Abspielgeräten anhören, die "mp3isch" verstehen. ;) Vielleicht mal zur Erklärung ein Link zum Wiki-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Podcasting .

Für mich sind Podcasts einfach aufgenommene "Radiosendungen" für speziellere Interessen, außerhalb und neben den Mainstream-Formaten. Übrigens bieten auch alle Radiostationen Podcasts von manchen ihrer Sendungen an. :)

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch Interesse an Bahn-Themen. Hier ist z. B. nur der erste Google-Treffer der Suche: "Bahn Podcast": https://bahncast.de/ .
 
Zuletzt bearbeitet:
@driverman

Passe mir gut auf die Mieze auf.
Ich bin mal voraussichtlich 2-3 Tage
nicht im Forum unterwegs, sondern
nur im Portal.

Noch schnell 3 Wollknäuel *werf*
und einige Schokimäuse *versteck*.