Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Müssen wir denn mitmachen, um dafür spenden zu können?


Nein ich habe mich noch nie mit der Story dahinter auseinandergesetzt was dieses SLT überhaupt ist dacht das ind hall engelchen etc die sich da zusammen getan haben und dann so Threads gestartet haben.


@setzu man kann doch auch weniger als 100 Lose überweisen?
 
@night: als ich meinen post schrieb, hatte ich eigentlich nachgeschaut - da standen da 100 lose *kopfkratz* - naja, egal ;)

das slt ist sich ja auch nimmer so sicher, was sie überhaupt machen sollen und wer da nun zugriff worauf hat und wo die lose sind... :roll:
 
Deine Ärztin passt wenigstens auf Dich auf. Ist doch auch was positives. :D

Hm.. was an dem Wort positiv gefällt mir nicht.. :LOL: Sie ist echt eine ganz liebe und war in diesen Jahr immer für mich da, aber ganz ehrlich ich hoffe das nächste Jahr wird in Punkto Gesundheit besser, es langt oder sollte ich sagen, dass dieses Jahr eigentlich für die nächsten gleich alles mitgenommen hat :ugly:
 
Sicherlich. :D

Aber wenn man das beste (100% Gesundheit) schon nicht hat, dann ist es doch gut, wenn man wenigstens auf das zweitbeste (liebe Ärztin) zurückgreifen darf. :biggrin:
 
:) Sie hat sich ihre diesjährigen Weihnachtskekse erneut verdient :LOL:
Hab ich euch das eigentlich erzählt, zu Weihnachten hatte ich einen Beutel Kekse und einen mit Rumkugeln für sie und ihren Mann gemacht.. Keiner vo beiden sollte mich aber bemerken und ich wollte die nur vor die Tür legen. Tagsüber war immer jemand da und so dachte ich mir das geht am Besten wenn es dunkel ist. Ich ums Eck geschlichen, der Garten hell erleuchtet 8O Ich bin noch nie so schnell um die Ecken geflitzt und weg .. :LOL: Wer rechnet denn auch mit sowas, als Weihnachtsmann hat man es heute auch immer schwerer