Freundeskreis - einfach zum Quatschen

...und ja ich möchte Wasser über mein Haupt. :LOL:


Kommt schon
canstock5855927.jpg
:LOL:


allen einen schönen Sonntag :kiss:
 
gestern hat es geschneit und anschließend genieselt, aber heute war dafür tolles Wetter. haben gleich ein "Schlammbad" genommen :LOL: Na gut, nicht ganz, sind am Teich sauber machen und das was da noch drin ist könnte man vielleicht als Heilschlamm abfüllen und teuer verkaufen , wenn es nur nicht so einen "No friends" Duft an sich hätte :sing:
Euch auch noch ein schönes Restwochenende :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mittag war hier dann auch noch blödes Wetter regnete etwas.
Waren dann zum Schluss im Eis Cafe mit unseren 5 Freunden.

Heute dann mit Söhnchen spazieren gewesen, und haben beide erstmal Kaffee trinken in der Stadt gemacht. Es war schön sonnig, wenn auch kalt. Aber kann man sich gefallen lassen.

Dir auch ein schönes Rest Wochenende! :kiss:
 
Schönen Wochenstart :kiss:
hier schneit es schon wieder, wenn auch nicht viel.
Somit kann man nachher erst einmal wieder Wasser abpumpen um den Stand von gestern zu bekommen. Da wir ja grad beim Wasser sind .. täglich gießen ;)


sauna-schwalldusche-eimer-schwalleimer.jpg

vielleicht gefällt dir ja mein heutiger Strahl besser :LOL: ;)
 
Danke für das extra Fässchen Wasser, wir sind im 21 Jahrhundert angekommen. Ab jetzt nur noch automatisiert den Knopf drücken? :ugly:

Möchte es wie damals den Kübel über das Haupt. :mrgreen:

Dir auch eine schöne Woche! :kiss: