Freundeskreis - einfach zum Quatschen

genauso wie so manche Sturmflut in Dagebüll, wir haben da in "jungen" Jahren so manche Nacht der Faszination der Natur zugeschaut.
Jetzt legt der Sturm auch wieder mächtig los.
Morgen muss ich erstnal den Keller auspumpen und wenn durch die Hintertür rauswill hat man einen See von gut 10 cm Höhe 8O Ich wollte grad Holz reinholen, aber das kann ich ja wohl vergessen. Gut das ich drinnen noch ein paar qm ³ liegen hab :D
Fahren die zwei um 18.40 Uhr,setzu?
 
Zuletzt bearbeitet:
japp, die sind jetzt schon da und die fähren fahrenwohl planmässig - der kleine hat sich wegen dem wind schon auf die nase gelegt und sie können gleich die taschen/koffer in den bus bringen - wir haben vor paar minuten telefoniert :D

na hoffentlich reicht dein holz dann auch bis morgen und du kannst morgen wieder rein holen :)
 
Das ist doch toll :D
Ich muss gleich noch mit dem Hund raus, ganz schön heftig der Wind. Selbst die Dachbalken kann man knischen hören 8O

Das Holz würde ca. 4 Tage langen, da ich ja nicht ständig heize ;)
 
Ich bin Studentin. Meinst Du, ich habe mehr Geld? Nur wenn man muss, dann muss man ja und eine Nacht kann sich auch Dein Ex leisten. Es ist doch davon auszugehen, dass er sich für seinen Sohn was ausgedacht hätte. Er ist ein erwachsener Mann und wird wohl nicht mit dem Kleinen da an der Anlegestelle stehen bleiben wie ein hirnloser Idiot. :roll: Wenn es Dir so ginge, würdest Du Dir doch auch was ausdenken. Man muss dann ja auch.
 
immer wieder schön, wenn ich mir zu viel sorgen mache^^

die beiden sind vor ca. 20 minuten endlich angekommen, total überdreht und hundemüde ins bett gefallen^^

und an die kinderlosen: nehmt es mir nicht übel, aber wir sprechen uns wieder, wenn ihr welche habt ;) :kiss:
 
:hö: Also bitte! Wir verstehen ja alle, DASS Du Dir Sorgen oder besser Gedanken machst. Aber wenn Du mich nur ernst nehmen kannst, wenn ich ein Kind habe, dann rede nicht mit mir! *grummel*
 
du verstehst mich da falsch, ich nehme dich ernst - nur du scheinst mir nicht zu verstehen, dass ich nicht in der lage bin einfach auf mich zukommen zu lassen, sondern im vorfeld geregelt haben will und auf einiges (alles?) vorbereitet sein will, was natürlich nicht machbar ist, aber ich will und muss mir diese illusion erschaffen, sonst dreh ich durch ;)

und da sind deine äusserungen in meinen augen ein unangebrachtes herunterspielen und leider keine beruhigung und verringerung meiner sorge.

ich sage nicht, dass jemand ohne kinder keinen plan hat - aber es gibt sorgen, die sich nur schwer in worte fassen lassen, weil es mehr (bauch)gefühle sind, wo ich denke, dass diese nur jemand versteht, der kinder hat.
 
Ich verstehe vollkommen, dass Du Dir Sorgen machst, aber man muss eben auch mal runterschalten und trotz all dieser Gefühle das Kind auch mal mit dem Vater fahren können lassen, ohne alles dreimal vorher zu kontrollieren. Das nennt man nämlich sonst einen Kontrollzwang. :p
Ich weiß, die Sorgen und Gedanken verschwinden dadurch nicht, aber solltest Du nicht ein wenig Vertrauen zu Deinem Ex und zu Deinem Kind haben? (ja, noch macht er ja nicht übermäßig viel alleine, aber er wäre sicher auch nicht so dumm und könnte immerhin zu jemandem rennen und Hilfe rufen.) Dieses Vertrauen ist wichtig. Also tief durchatmen und sie auch mal machen lassen.
Das war alles, was ich meinte. Du hast das Recht, anderer Meinung zu sein - selbstverständlich. Ich mag mich nur nicht von Gesprächen disqualifizieren lassen.
 
Ja soweit schon,ich hab die komplette Nacht kein Auge zugemacht und als ich heut morgen um 5:00 am einschlafen war hat das Telefon für meinen Mann geklingelt,und ab da wusste ich,es hat jemand was dagegen das ich schlafe :mrgreen:
 
Das ist doof, wenn man nicht schlafen kann oder endlcih eingeschlafen ist und dann schellt der Wecker oder ist was anderes. Kenn ich auch :roll: das schlimmste ist wenn man aufwacht und fängt an zu grübeln, dann ist die Nacht meist gelaufen,

Ich hab erstmal meinen Keller heute leer gepumpt, draußen läuft es auch nicht einmal ab und morgen gibt es schon wieder jede Menge Regen :ugly:
 
Pumpen macht sich ja allein ;) und immerhin heut hatten wir Sonnenschein, das ist ja auch nicht zu verachten. Im Garten hat man den Eindruck es wird bald Frühling. Zwiebelpflanzen sind alle bereits ordentlich am treiben.
 
Huhu an alle :)

Ich hab leider schon wieder mal kaum Zeit.
Das neue Jahr rennt irgendwie noch schneller als das alte :roll: