Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*lach* ... ja was soll man machen ... meine kiddies wollten backen :D

Danke für den Link - werde mir das ein oder andere Rezept mal zu Gemüte führen ;)
 
*Schoki schlürf* ich mache heute Tränentorte und Schneemänner aus Hefeteig.
snowsmilie_baeh.gif
 
schneemänner kannste mir auch schicken, denn brauch ich die nicht machen :p

wieviel kinder haste mäuschen? alter? (nnneeeeeinnnn - bin nich neugierig^^)
 
Ja.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Es ist aber immer wieder Schneefall angesagt für heute. Nur erhält sich nicht, weil es am Boden zu warm ist. *grummel*
 
Angesagt war es hier auch, außer Graupel ist es aber nur ziemlich kalt durch den Wind. Hoffentlich wird das am Dienstag nicht so. Wir haben morgens und nachmittags jeweils 3 Stunden keinen Strom. Dringende Netzwerkarbeiten :roll: nicht normal wie oft in den letzten vier Wochen :ugly:
Da wird es wohl ganz schön kühl im Haus werden, denn in der Pause von 1 1/2 Stunden mittags heizt sich das wohl auch nicht auf

edit ich korrigiere es schneit :dance: ;) *schnell zum Fenster lauf
 
hier scheint zum glück die sonne - kalt ist es aber auch... :roll:

und nach 2,5std terz hat sich mein kleiner nun doch endlich dazu entschlossen sich etwas auszuruhen :pray:
 
ab 21. Dezember ;) da ist die doch die längste Nacht. 8)
Mädels merken es dann meist ab Januar das die Tage wieder länger werden, Jungs haben da wohl kein Auge für :LOL:
 
waren grad ca. 1,5std in der kälte und haben lkw-konvoy geschaut :D

danach dann bei ner örtlichen imbiss-bude was essen... da gehen wir nimmer hin :-?

endlich wieder zu hause, jetzt nur noch den kleinen entsorgen und ruhe^^

kekse vielen heute irgendwie aus - muss ich halt morgen machen :mrgreen: