Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wer mein Mann nicht dabei gewesen ,hätt ich den Arzt dort geschüttelt..
Ich ruf Montag in der Uni klinik an ,hoffentlich haben die nen Termin frei weil der Arzt kam ja von der Oral Chirugie und meinte dieses JAhr bekäme ich keinen Termin mehr und solle einen Kiefer Chirurgen in den Gelben Seiten suchen
 
Wer mein Mann nicht dabei gewesen ,hätt ich den Arzt dort geschüttelt..
Ich ruf Montag in der Uni klinik an ,hoffentlich haben die nen Termin frei weil der Arzt kam ja von der Oral Chirugie und meinte dieses JAhr bekäme ich keinen Termin mehr und solle einen Kiefer Chirurgen in den Gelben Seiten suchen

heute ist freitag ;) also ruf JETZT schon an....
 
da würd ich trotzdem weiter versuchen ;) und dann würd ich sagen "tut mir leid das hab ich nicht gewußt" und dann haste doch schon mal jemand ;)
 
Also Deinen Ärger kann ich vollkommen nachvollziehen, biesti. Mir fehlt da auch vollkommen das Verständnis für. Worauf wollen die denn warten? Bis Dir der Kiefer von alleine aus dem Gesicht fällt? So eine Entzündung wird doch immer schlimmer. Setze Dich durch, egal ob bei dem oder einem anderen Krankenhaus! Du musst Dir das echt nicht antun lassen!
 
Naja macht ja normal die Ambuanz und ide ist voll ich ruf am Montag alles an was einen weißen Kittel und sich mit Zähnen auskennt und wehe ich finde keinen der mir hilft dann werd ich zur ganz bösen Bestie :evil::evil::evil:
 
dem Kätzchen zustimm :yes: :love:

hab ich meinem Mann erzählt, er meinte auch das was die machen ist schon Körperverletzung. Schad das du soweit weg bist, er würde dir sicher den Termin verschaffen (ich würde wahrscheinlich die Angestellten bedauern anschliessend) ;) Da könnte er endlich mal Frustabbau betreiben
 
Die nehmen sich hier extrem viel raus :roll:

warum sind die UT immer so weit weg können ja mal eins im Saarland machen ,derTiger gibt mir bestimmt recht :ugly:
 
Nö, lieber nicht, im Saarland kann man sich ja offensichtlich nicht mal auf den Notdienst verlassen.
snowsmilie_zunge.gif
 
Nabend, chiller :kiss:
dann erhol dich am Wochenende von all dem Streß den du die letzten Wochen hattest und hab ein schönes und entspanntes Wochenende :kiss: 8)