Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@Angelo: Du schenkst ihr doch was Schönes zu Weihnachten, oder nicht?
snowsmilie_zwinkern.gif
 
und heut ist es schon wieder ein Tag weniger ;)8) und da fällt mir ein, das ich bald mal mit dem Plätzchen backen anfangen sollte :D
Diese Woche gehts aber erst mal ins Holz8O das will klein gesägt und gehackt werden.
Hallo ihr süßen übrigens :kiss:
 
Und ich müsste eigentlich noch Pralinen als Adventskalenderfüllungen herstellen, aber ich kann heute keine Pralinen mehr sehen.... :roll:

Hallo mein süßes Früchtchen! :kiss:
Hallo mein fleißiges engelchen! :kiss:
 
Hallo mein Lieblingsschneekätzchen :kiss:
Bin gar nicht fleissig, es nieselt und wenn ich ehrlich bin, bin ich heut darüber gar nicht bös. 8);) *freien Tag genieße und dem Kätzchen Stück schoki hinleg
 
schande ist das kalt draussen - und dass wo ich eigentlich heute ne eistruhe ausräumen und entsorgen müsste - und wo engelchen grad von holz redet, das muss auch noch gesägt werden^^

aber erstmal die klamotten von der börse wieder sortieren und nebenan ordentlich aufbaren (nennt mand as so?), weil gleich noch ne intressentin kommt :mrgreen:

btw: zum einkaufen war ich noch nie so enttäuscht wie diesmal von der kleiderbörse - aber wir sind wenigstens ein bissl kram losgeworden und haben was eingenommen. brauchen derzeit mal wieder jeden cent, denn nächste woche muss ich wegen dem erbe nach nrw fahren :roll:

so, damit bin ich auch wieder weg - vorerst^^

btw: plätzchensaison beginnt bei mir dann nach dem ersten advent ;) :kiss:

und snow, hast du gesehen, dass lidl jetzt auch ne rezepte seite hat? die haben ein kleines pralinenspezial ;) (türlich direkt auf facebook geteilt - ich hasse diese seite^^)
 
Na wenigstens hast Du eine gute Ausrede.
snowsmilie_biggrin.gif

*Schoki nasch*
snowsmilie_herzen.gif
und ich hab es genossen, hab mich schön aufs Sofa gelegt und gelesen(zumindest bis ich eingeschlafen bin :oops: ) Hab mir die letzten Tage irgendwie eine Erkältung eingefangen *glaub man sollte dann doch nicht um diese Jahreszeit mehr oder weniger leichtbekleidet draußen schaffen nur weil einem sonst warm ist ;)

ich muß euch mal in den arm nehmen und einen dicken kuß geben :kiss: :D
Das ist so lieb von dir :kiss: Mal ganz doll zurückknuddel :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: