Freundeskreis - einfach zum Quatschen

chef und ich sitzen in einem raum - vertrauter geht gar nich^^

und lt. zahlen, sind wir über der umsatzvorschau und haben verdoppelt zum vorjahr - dennoch gibt es probleme bei den lohnzahlungen - die er allein in der hand hat, genauso wie alle finanzsachen... egal, wird schon ;)

dein versuchskaninchen solltest du austauschen - ich würde mich notfalls zur verfügung stellen ;) :angel:

ich dachte ich schicke dir nen schinken zum feiertag süsse ;) :kiss:

und dem rest... naja, hätte noch ein paar volle windeln hier rum fliegen :ugly:
 
Mensch, da würde ich mich aber freuen...
katze-crazy.png
snowsmilie_lol.gif
 
snows hätte ich ja eigentlich auch noch vom letzten jahr - hab aber leider alle gelöscht und weggeschmissen im aufräumwahn^^

nu hab ich ja wieder ;)
 
ich muss aufräumen - sonst ende ich noch wie meine mutter - und das wär nen graus (messi... :roll: )

desewgen aufräume und trennen - auch vituell - da kann dann mal ne pm vom letzten jahr mit drauf gehen :oops:

btw: vorletztes jahr auch dich gehabt - entweder mein mann oder ich :mrgreen:
 
Huhu süßes Früchtchen :kiss:

@setzu ich bin bei uns auch immer froh wenn was kaputt geht, glaub ich könnte mit Geschirr sicher drei Familien ausstatten. Ich bekam damals von meiner Oma,Tante und Mutter was dazu und hatte selber ja auch schon.
Bei meiner Mutter war es dann noch so das die Feste ja meist zu Hause gefeiert wurden und insofern musste man Geschirr für mindestens 30/40 Leute haben 8O
Ich sollte auch mal aussortieren *denk
 
das kenn ich - zu weihnachten hatten wir immer "das große fressen" - das waren mitunter mit kindern, partnern, enkeln, nachbarn auch so 15 - 25 leute... meine mutter hatte vonihrer mutter damals zur hochzeit geschirr bekommen - meine tante das gleiche - dummerweise ging mal was kaputt und meine tante hat ihres nicht haben wollen und so hatten wir dann 2 geschirr á 12 personen mit schüsseln und kaffee und platten im wohnzimmerschrank - sehr praktisch bei so vielen personen... :D

aber haben wollen hätte ich das nie - das war zwar klassisch schlicht, aber in weiss mit grünem rand und grün ist noch so mein fall - dann war ja der brand und damit hatte sich die frage dieser erbschaft erledigt :D

ich hab auch immer viel zu viel und keinen plan, wo was entsorgen :roll:
 
Ich hab immer noch das Gartenhaus , da kommt dann alles mögliche hin was eh keiner braucht, :LOL: dafür braucht man dann nicht erst im Haus Geschirr holen wenn man draußen Kaffee trinkt. Hat auch seine Vorteile ;)
Letztendlich ist es trotzdem viel zu viel und jedes Mal neh ich mir vor da ran zu gehen , aber wie es so ist man hat ja soviel anderes was wichtiger ist :sing:
 
Hier muss man erst gut 10 Kilometer fahren,bevor man da einen Sozialladen findet, da ich momentan eh nur mitfahr ist es nicht ganz so einfach.
Zudem haben die meistens schon soviel , das man es schwer los wird. Zumindest ist es hier so, da haben früher wohl alle ziemlich Geschirr gehabt und der landet dann da ;)
Ich hab damals mal nachgefragt und da hieß es wir haben momentan so viel und gar keinen Platz mehr.
Die jüngere Generation hat zudem einen völlig anderen Geschmack.
Meistens bleibt da nur es an Asylanten weiter zu geben , die freuen sich zmindest. :think: wäre mal eine Idee, kenn ja einige 8) muss doch mal aussortieren.

Seh grad steinchen, bist ja doch noch da :kiss: Wann gehts los und wie schauts aus? Machst du mit ;) :sing:
 
hallo :winke: :kiss:

...und dem rest... naja, hätte noch ein paar volle windeln hier rum fliegen :ugly:

danke, davon hab ich selbst genug :LOL:
Adresse kommt gleich noch... aber nur im Austausch gegen deine :p


@engelchen: ja, bin noch da :) Taxi kommt um 9 ;)
ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht :-? hab noch so viel Stress dieses Jahr, dass ich es wohl lieber lasse.


jetzt erstmal noch schnell ne Kleinigkeit in der Stadt erledigen :winke: