Freundeskreis - einfach zum Quatschen

* *

Lecker, oder? Diesmal nicht von mir, sondern ein Blog, den ich vor kurzem entdeckt habe und den ich Euch Leckermäulern empfehlen möchte :kiss:
 
gerne :) bin grad auf der suche nach was einfachem, leckeren für unseren fahrer vom kndergarten - der hat in den letzten wochen so viel mit uns mit gemacht, dass mir kekse zu nickolaus und ne kleinigkeit zu weihnachten nicht genügen. jetzt war ich halt am überlegen halloweenkekse zu machen - und dann direkt genug, dass meine beiden monster auch welche mit in kindergarten nehmen können.

evtl. mach ich auch baisergeister und zauberstäbe :)

vllt. kann ich ja auch den butterkeksteig für die stäbe verwenden... *grübel*
 
Das war für den erhöhten Schwierigkeitsgrad.
snowsmilie_zwinkern.gif


Hallo Du fruchtiges Hexchen! :kiss:

@setzu: Gerade wegen der dicken Enden...
 
wenn schon so viel hier los ist, dann muss ich doch auch mal kurz reinschauen - wenn ich auch ohne Kostüm bin *g

hallo ihr Lieben :winke: :kiss:
mein fliegendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
Jede Menge Trubel hier. Nur unser engelchen und unser Chiller verpassen wieder alles.

Hallo mein flinkes Lieblingssteinchen! :kiss: