Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Landesbesoldungsamt Aufgaben

  • Festsetzung und Auszahlung von Bezügen und anderen Geldleistungen an die Landesbediensteten
  • Wahrnehmung der Aufgaben als Landesfamilienkasse
;)
 
Das Landesbesoldungsamt stellt halt alle an, die so im öffentlichen Sektor tätig sind. Also das läuft immer über dieses Amt.
 
Also Abschlusszeugnis finde ich ok. Vorherige Anstellungen gehören eh in den Lebenslauf, also kein Ding wenn du die so auch angeben sollst.

Aber Kopie vom Ausweis und Geburtsurkunde? Das geht etwas zu weit. Ich wüsste Spontan nicht mal wo meine Geburtsurkunde ist und ich kenne welche die sogar falsche Urkunden besitzen.

Man sollte aufpassen was man alles angeben soll und was man muss. Viele Arbeitgeber etc. halten sich da längst nicht an die Gesetze.
Man ist nur eben selbst Schuld, wenn man dann auf manche Fragen doch antwortet oder manche Unterlagen einreicht die man nicht müsste...
 
Übersetzung: Hey bijoto! Wie geht's?

Hallo mein Früchtchen! :kiss:

@Chiller: Keine Angst, einen tabellarischen Lebenslauf musste ich nochmal extra dazu abgeben und auch ein Bewerbungsschreiben, obwohl mir der Job ja angeboten wurde und mir sicher ist. Im Lebenslauf gibst Du aber gewöhnlich nur an, was für die angestrebte Anstellung gerade relevant ist. In dem Personalbogen wollten sie aber noch einmal alles wissen. Dabei ist für sie weder von Relevanz, ob ich Italienisch beherrsche noch welche Anstellungen ich schon alles hatte. Und im Personalbogen musste auch noch einmal die ganze Ausbildung eingetragen werden, die sich auch im Lebenslauf findet.